gleichgesinnte gesucht!!!!

• Ersteller WilliamS
  • Erstellt am
WilliamS

WilliamS

Reaktionen
0
gibts hier noch mehr leute die sich mehr der techno scene verschrieben haben???

irgendwie stoß ich hier zwar auf sehr schöne songs im bereich feedback gesucht aber dass is nicht gerade musik bereich!!!

ich würd gerne wissen wie andere leute ihr fruity loops vergewaltigen :) und techno songs
produzieren!

mein techno geht so ziemlich in alle richtungen
bis auf die ganz harten sachen :) ala Chriss liebing und auch kein trance!!!

würd mich freuen hier mal gleichgesinnte zu treffen!!!

*meld*
kann dir mal was kurzes von mir schicken wennde mir deine eMail Addy gibst.

Mache aber relativ kommerziellen Sounds (So mit Offbeat Bassline und so), also weder richtig Techno noch Trance :p
Halt so norddeutscher Partysound

Ja TECHNO!!!

Den mach ich auch gern aber keine Ahnung warum nur selten. Aber hab mal ne interessante undefinierbare Technoide Scheibe gemacht aus Claps, HH, Kicks + 1 Synth die aber so verzerrt, durch den LFO gelassen usw. Gibts auf
www.mp3.de/hippie303 - GenEdefekt

Hab mir bei Green Velvet die Inspiration geholt aber ganz was anderes gemacht :-D

FL bietet sich ja für sowas genial an! Loops machen wieder importieren, zehacken mit FX bearbeiten ..... WOW

Grüße
Ken Wood

Schade mache auch nur Trance. Aber eine Sache liegt da noch auf meiner Festplatte rum. Wenn ich nur zeit hätte :-D

cu

DJTrancelight

Hello,

Ich mach vor allem Detroit Zeugs ala Johannes Heil Adam Beyer etc.

Was mich betrifft, ich find trance auch nicht sehr eine kreative Richtung, obwohl es meist in jedem Musikstil Gutes sowie Schlechtes gibt.

Wir sind 3 Djs und Produzenten die uns aktiv an der Technoszene beteiligen und legen vorwiegend in der Schweiz auf.

Unsere Homepage geht bald online, dort werden sämtliche News stehen und ihr könnt euch auch mixes downloaden.

Bis dahin bitte Geduld ;-)

Sollte uns jemand buchen wollen, schreibt mir bitte eine mail an michele.zullo@angelz.ch, ich werde dann umgehend eine Hörprobe zuschicken

Michele

hi WilliamS,

mach doch vielleicht nen projekt bei webMUSIC auf. da legste deine fruity-datei rein und legst einfach ein paar spuren vor und dann schauste mal, was so geht....:)

gruß,

micha

und was kann ich auf web music machen?????