Information ausblenden

GLANZBILDER - Album da. Was denkt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von montybunker, 01.06.20.

?

Ist die Musik gut?

  1. jau

    89,5%
  2. 10,5%
  1. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Danke!!! Hat genau zur richtigen Zeit getroffen. Sitze nach einer KieferOP mit der Musik hadernd Zuhause. So toll, geht runter wie Olivenöl;-)
     

    Anhänge:

    montybunker, 12.07.20
    #41
  2. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    6.052
    6052
    Hatte heute Zeit das Ding durchzuhören bei einer Autofahrt.
    Gefällt mir, war kurzweilig. Danke
    Werde ich mir sicher mal wieder anhören.
     
    dudex, 13.07.20
    #42
    montybunker bedankt sich.
  3. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Vielen lieben Dank für diese Rückmeldung!!!
     
    montybunker, 13.07.20
    #43
  4. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Liebe Gemeinde!

    Wir waren fleissig in dieser leider konzertlosen Zeit. Hier unser zweites und damit neues Album "Liebesmaschine". Ich bin gespannt, ob Ihr eine Weiterentwicklung erkennen und Gefallen finden könnt...
    https://www.reiten-schwimmen-lesen.de/musik/
     
    montybunker, 13.11.20
    #44
  5. Chronique

    Chronique

    Registriert seit:
    17.08.15
    Punkte:
    968
    968
    Hab jetzt nur stichprobenmäßig in einige Songs reingehört:
    Sound und Produktion find ich gelungen. Stil ist jetzt nicht so mein Ding.
     
    Chronique, 13.11.20
    #45
    montybunker bedankt sich.
  6. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Merci bien
     
    montybunker, 13.11.20
    #46
  7. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Wo ist Holgi, wenn man ihn braucht?
     
    montybunker, 14.11.20
    #47
  8. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Hier nun auch der Soundcloud Link:

    Freue mich über Rückmeldungen...
     
    montybunker, 19.11.20
    #48
    Ragu und holgi bedanken sich.
  9. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Vielen Dank für Eure Feedbacks und Sterne im Songvoting für die ersten beiden Lieder des neuen Albums. Der Thread kommt hier leider nicht mehr weiter in Gang. Hätte ich das neue Album als neues Posting setzen sollen? Ich habe es hier angehängt, da ich die Weiterentwicklung zeigen wollte. Diese ist aus meiner Sicht nicht zuletzt auch durch Eure Rückmeldungen zum Songwriting und Sound entstanden. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der hier was schreibt? Würde mich, würde uns, sehr sehr freuen. Danke. Bleibt gesund.
     
    montybunker, 05.12.20
    #49
  10. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    7.172
    7172
    Du fragst nach Meinungen zu Musik, die man erst suchen muss..

    Im Startpost ist kein Link.
     
    Graham, 05.12.20
    #50
    montybunker bedankt sich.
  11. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Nein. Das meine ich ja gerade. Hier ging es um unser / mein erstes Album. Es gab Lob und es gab Kritik. DANN nun am 13.11.20 ein neues Album auf den digitalen Markt gebracht und hier angehängt. Ich hätte eben gerne genau von den netten Kritikern und Kritikerinnen DIESES Posts plus x hier gerne Feedback. Sie haben sich Mühe gegeben und mir hat das viel gebracht. Ich persönlich empfinde das neue Album reifer und besser. Aber was weiß ich schon?
     
    montybunker, 05.12.20
    #51
  12. BSIC

    BSIC Musikmacher

    Registriert seit:
    18.07.20
    Punkte:
    128
    128
    Mensch das Ding hat Potential.

    Der Antidiamant ist für den Sänger ideal. Tonlage passt perfekt zur Stimmung. Bei den anderen Songs wenn er in die höheren Lagen kommt wirds etwas nervig.

    Nichts destotrotz sind Instrumente, der Mix und das Mastering schon verdammt gut.

    Ist halt Geschmackssache.
     
    BSIC, 06.12.20
    #52
    montybunker bedankt sich.
  13. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Vielen lieben Dank! Ich freue mich, wenn jetzt die Feedback Welle rollt. Geschmackssache bleibt es ja immer
     
    montybunker, 06.12.20
    #53
  14. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.110
    53110
    hier :)

    ich hatte die letzten Wochen/Monate extrem viel Arbeit um die Ohren, somit fiel einiges hier und andernorts hinten runter, nu bin ich aber wieder "dabei" :-D

    das klingt wie zu erwarten war alles sehr stimmig, vor allem staune ich über etliche clevere "Gimmicks", ihr seit schon sehr versiert an euren Instrumenten, so viel ist mir klar.

    der Mix funktioniert einwandfrei, Respekt.

    Liebesmaschine ist der perfekte Eröffnungssong für euer Album, treibt voran, geht in die Hüften, passt.
    ich werde mir das Album abgreifen und in den Alltag integrieren, was bei mir heisst, das ich es wohl an erster Stelle im Transporter während meines Jobs hören werde :-D

    sehr geil, Klasse Arbeit, holt mich ab.
     
    holgi, 06.12.20
    #54
    montybunker bedankt sich.
  15. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    7.172
    7172
    Keine Ahnung, was das heisst. Viele werden nicht 3 Seiten durchsuchen. Ich weiss auch nicht, ob Du mir antwortest. :)

    Nur als Hinweis.

    Ich hab mal reingehört, klingt gut. Kein Amateur-Mief und recht eigenständig. :fuchtel:
     
    Graham, 06.12.20
    #55
    montybunker bedankt sich.
  16. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    Ja. Habe Dir geantwortet:) Das habe ich auch vermutet, dass eben die netten RückmelderInnen von Album 1 eben nicht mehr zu 2 schreiben. Hätte es eigens posten sollen. Tja. Dazu gelernt.
    Danke aber Dir UND Holgi und überhaupt für Euer Feedback, Eure Zeit und Mühen.
     
    montybunker, 06.12.20
    #56
  17. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    7.172
    7172
    Pro Tip of the Day:

    Zitieren oder mit @ antworten, sonst ist es Glückssache, ob die Antwort ankommt, @montybunker :)
     
    Graham, 06.12.20
    #57
    montybunker bedankt sich.
  18. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    @Graham
    geilo!
     
    montybunker, 06.12.20
    #58
  19. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    7.172
    7172
    Ha! Und schon bin ich da!!!! :eek::eek::eek::D
     
    Graham, 06.12.20
    #59
    montybunker bedankt sich.
  20. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.113
    4113
    So, jetzt versuche ich es.
    Also:
    Liebe @Teestunde @jet2 @Locis @dudex @muffy @RobertRumble @EisRaum @Freddy All @leary @zoolander
    IHR seid so lieb gewesen, dass ihr unser Album GLANZBILDER in den warmen Tagen diesen Jahres hier bewertet und angehört habt. DANKE DAFÜR. Am 13.11.20 ist unser nächstes Album "LIEBESMASCHINE" erschienen, dass ich hier via Soundcloud angehängt habe. Siehe Posting etwas weiter oben. Wie bereits erwähnt betrachte ich es als gute Weiterentwicklung und bin über Eure Meinung gespannt. Gerade das Feedbackforum hat mir, hat uns, wiederholt zur Seite gestanden. DANKE überhaupt an die Gemeinde hier und jetzt: FEUER FREI. Bleibt gesund und passt schön auf Euch auf. Auf die Musik und darauf, dass wir uns eines Tages laut singend live in den Armen liegen.

     
    montybunker, 06.12.20
    #60
    Andaraginga, jet2, Locis und 2 andere bedanken sich.