GLANZBILDER - Album da. Was denkt Ihr?

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am

Ist die Musik gut?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Danke für die Anfragen, ob es die Musik auch auf CD gibt. Erst wollten wir nicht, da das Medium ja ausstirbt. Haben nur im Streaming veröffentlicht. Durch die Anfragen haben wir überlegt und nun ein Doppel Album veröffentlicht. Alles aus der EP "zu spät für Blumen", dem ersten Album "Glanzbilder" und dem neuen Album "Liebesmaschine" jetzt auf einer Doppel CD. "ANTIDIAMANTI" findet Ihr hier

https://www.reiten-schwimmen-lesen.de/

oder in der Nähe von Bochum durch mich als Lieferservice.
Bleibt gesund♡
 
sehr schönes album ! Gratulation
Einzelkritiken hatte ich ja schon im Songvoting geschrieben :)
Ich werde mir - ganz analog und postdigital - die CD unter den Weihnachtsbaum legen :)
 
@hopoh Da danke ich im Namen der Band und Deine Worte sind ein sehr schönes Geschenk für mich / uns. Merci!
 
@hopoh hat geklappt, merci
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
  • Artikel
Interviews Katie Melua
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Casapietra
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben