GLANZBILDER - Album da. Was denkt Ihr?

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am

Ist die Musik gut?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Danke!!! Hat genau zur richtigen Zeit getroffen. Sitze nach einer KieferOP mit der Musik hadernd Zuhause. So toll, geht runter wie Olivenöl;-)
 

Anhänge

  • IMG-20200707-WA0000.jpg
    IMG-20200707-WA0000.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 303
Hatte heute Zeit das Ding durchzuhören bei einer Autofahrt.
Gefällt mir, war kurzweilig. Danke
Werde ich mir sicher mal wieder anhören.
 
Vielen lieben Dank für diese Rückmeldung!!!
 
Liebe Gemeinde!

Wir waren fleissig in dieser leider konzertlosen Zeit. Hier unser zweites und damit neues Album "Liebesmaschine". Ich bin gespannt, ob Ihr eine Weiterentwicklung erkennen und Gefallen finden könnt...
https://www.reiten-schwimmen-lesen.de/musik/
 
Hab jetzt nur stichprobenmäßig in einige Songs reingehört:
Sound und Produktion find ich gelungen. Stil ist jetzt nicht so mein Ding.
 
Merci bien
 
Wo ist Holgi, wenn man ihn braucht?
 
Hier nun auch der Soundcloud Link:

Freue mich über Rückmeldungen...
 
Vielen Dank für Eure Feedbacks und Sterne im Songvoting für die ersten beiden Lieder des neuen Albums. Der Thread kommt hier leider nicht mehr weiter in Gang. Hätte ich das neue Album als neues Posting setzen sollen? Ich habe es hier angehängt, da ich die Weiterentwicklung zeigen wollte. Diese ist aus meiner Sicht nicht zuletzt auch durch Eure Rückmeldungen zum Songwriting und Sound entstanden. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der hier was schreibt? Würde mich, würde uns, sehr sehr freuen. Danke. Bleibt gesund.
 
Nein. Das meine ich ja gerade. Hier ging es um unser / mein erstes Album. Es gab Lob und es gab Kritik. DANN nun am 13.11.20 ein neues Album auf den digitalen Markt gebracht und hier angehängt. Ich hätte eben gerne genau von den netten Kritikern und Kritikerinnen DIESES Posts plus x hier gerne Feedback. Sie haben sich Mühe gegeben und mir hat das viel gebracht. Ich persönlich empfinde das neue Album reifer und besser. Aber was weiß ich schon?
 
Mensch das Ding hat Potential.

Der Antidiamant ist für den Sänger ideal. Tonlage passt perfekt zur Stimmung. Bei den anderen Songs wenn er in die höheren Lagen kommt wirds etwas nervig.

Nichts destotrotz sind Instrumente, der Mix und das Mastering schon verdammt gut.

Ist halt Geschmackssache.
 
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, wenn jetzt die Feedback Welle rollt. Geschmackssache bleibt es ja immer
 
Wo ist Holgi, wenn man ihn braucht?
hier :)

ich hatte die letzten Wochen/Monate extrem viel Arbeit um die Ohren, somit fiel einiges hier und andernorts hinten runter, nu bin ich aber wieder "dabei" :-D

das klingt wie zu erwarten war alles sehr stimmig, vor allem staune ich über etliche clevere "Gimmicks", ihr seit schon sehr versiert an euren Instrumenten, so viel ist mir klar.

der Mix funktioniert einwandfrei, Respekt.

Liebesmaschine ist der perfekte Eröffnungssong für euer Album, treibt voran, geht in die Hüften, passt.
ich werde mir das Album abgreifen und in den Alltag integrieren, was bei mir heisst, das ich es wohl an erster Stelle im Transporter während meines Jobs hören werde :-D

sehr geil, Klasse Arbeit, holt mich ab.
 
Nein. Das meine ich ja gerade. Hier ging es um unser / mein erstes Album. Es gab Lob und es gab Kritik. DANN nun am 13.11.20 ein neues Album auf den digitalen Markt gebracht und hier angehängt. Ich hätte eben gerne genau von den netten Kritikern und Kritikerinnen DIESES Posts plus x hier gerne Feedback. Sie haben sich Mühe gegeben und mir hat das viel gebracht. Ich persönlich empfinde das neue Album reifer und besser. Aber was weiß ich schon?
Keine Ahnung, was das heisst. Viele werden nicht 3 Seiten durchsuchen. Ich weiss auch nicht, ob Du mir antwortest. :)

Nur als Hinweis.

Ich hab mal reingehört, klingt gut. Kein Amateur-Mief und recht eigenständig. :fuchtel:
 
Ja. Habe Dir geantwortet:) Das habe ich auch vermutet, dass eben die netten RückmelderInnen von Album 1 eben nicht mehr zu 2 schreiben. Hätte es eigens posten sollen. Tja. Dazu gelernt.
Danke aber Dir UND Holgi und überhaupt für Euer Feedback, Eure Zeit und Mühen.
 
@Graham
geilo!
 
So, jetzt versuche ich es.
Also:
Liebe @Teestunde @jet2 @Locis @dudex @muffy @RobertRumble @EisRaum @Freddy All @leary @zoolander
IHR seid so lieb gewesen, dass ihr unser Album GLANZBILDER in den warmen Tagen diesen Jahres hier bewertet und angehört habt. DANKE DAFÜR. Am 13.11.20 ist unser nächstes Album "LIEBESMASCHINE" erschienen, dass ich hier via Soundcloud angehängt habe. Siehe Posting etwas weiter oben. Wie bereits erwähnt betrachte ich es als gute Weiterentwicklung und bin über Eure Meinung gespannt. Gerade das Feedbackforum hat mir, hat uns, wiederholt zur Seite gestanden. DANKE überhaupt an die Gemeinde hier und jetzt: FEUER FREI. Bleibt gesund und passt schön auf Euch auf. Auf die Musik und darauf, dass wir uns eines Tages laut singend live in den Armen liegen.

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
  • Artikel
Interviews Katie Melua
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Casapietra
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben