Ups,
tja, wer zu spät kommt muss jetzt wohl arbeiten
Oki, @Leo
Freut mich, grad von dir zu hören das es gefällt
Mit dem V-Amp2 isses so ne Sache. Der erste klang richtig geil! Nach nem halben Jahr putt. Der zweite klang irgendwie anders, aber okay. Hat letztendlich 3 Monate durchgehalten. Mit dem dritten hab ich so meine Probleme. Von den 32 AmpSims klingen nur 2 brauchbar. Werd mir wohl demnächst den vierten zulegen. Dabei aber dann mal verschiedene antesten. Vielleicht hab ich ja Glück und find einen der wie der erste klingt. Der war echt der Hammer. Ich wollt schon mein Live Equipment verkaufen!!!
@ GitarrenFred
Jo, die Sache mit dem Schlagwerk. Ich arbeite auch lieber mit nem echten Drummer. Der hat allerdings das Prob nach einem Gig immer alles neu aufbauen und mikrofonieren zu müssen. Nach dem letzten Gig klangs zu sehr nach E-Drum. Von daher kam uns der EZ ganz recht
@Ewert
<<ich bin zwar auch gitarrist, finde aber, dass sie in diesem stück einfach "immer da" ist, das nimmt ihr etwas die besonderheit.>>
Stimmt.....bei Satriani, Vai, Malmsteen und Konsorten frag ich mich auch manchmal warum da kein Platz fürn Sax oder ne Tuba gelassen wurde.
Hey, aus dem Song ist ein Gitarren Instrumental geworden. Also sehs bidde etwas lockerer und gönn uns Gitarristen mal ein bisschen Freiraum
Mit der [g=4]Dynamik[/g] geb ich dir allerdings Recht. Hab ich schon erwähnt das Songs wachsen müssen? Egal...beim Mix hab ich versucht verschiedene Instrumente einfach wegzulassen. Das klang dann aber nicht mehr soooo...
Dafür hätte man aus den verbliebenen Instrumenten mehr rausholen müssen, sprich neu einspielen. Auf HR ist es aber nun mal so, das man nicht unbedingt um die Ecke wohnt.
@Fred Tadge
thx
<<wenn die [g=422]gitarre[/g] alleine vorne stehen soll, dann mach das ruhig so... mir gefällts.>>
Mir auch
@Thomas
Jo, trotz Behringer. Aber vielleicht kennste das: Egal worüber man spielt. Irgendwie holt man doch immer seinen eigenen Ton raus.
@Eric
<<Ich korrigier' mich: Beispielsong für einen Behringer [g=182]Amp[/g]>>
Öhm, ist das jetzt negativ oder positiv gemeint?
@Freuby
Freu mich schon auf den nächsten
Gruß Uwe