Ich will eure Musik Mixen! Kostenlos!

DzumO‘

DzumO‘

Registriert
29.12.22
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Bitburg
Punkte
7
Hey Freunde, ich erst seit heute angemeldet hier im Forum. Konnte aber schon die ein oder anderen Tipps und Kniffe hier abstauben, bevor ich mich angemeldet hab.



Und zwar hab ich folgendes Anliegen (Frage?) haha



Mache schon seit recht langer Zeit Musik. Rap um genau so sein. So ziemlich genau vor einem Jahr hat mein Bruder mir Equipment geschenkt, damit ich endlich mal den arsch hochkrieg und meine Sachen aufnehme.



Soweit so gut.. Seitdem mische ich meine Songs selber. In diesem Jahr konnte ich schon einige Fortschritte machen, bei denen ich selber sagen kann, dass meine Mixes anhörbar sind haha, keine Ahnung wie ich’s beschreiben kann

Die Basics habe ich drauf. Das Ding ist aber, dass ich selbst mein allergrößter Kritiker bin und noch haufenweise Mixes hier rumfliegen hab, welche noch nicht veröffentlicht sind.



Nun war der Gedanke, die ProCommunity hier im Forum nach Hilfe zu fragen.

Mir gehts darum, dass ihr mir eure Soundspuren schickt, eventuell mit Wünschen oder sonst was.

Das ich dann hier mit anderem Material als mein eigenes Neue Erfahrungen sammeln kann.

Und eventuell, aber nur eventuell gefällts euch ja auch noch :D



Mir gehts in erster Linie darum, Feedback von Leuten zu bekommen, die mit der Materie vertraut sind und meine Mixes Kritisch beurteilen können.



Meine DAW ist Logic, hab ne relativ gute Akustik in meinem Raum und mache soweit alles mit den Stock Plugins.

So lange ich die noch nicht persönlich Mastern kann, Kauf ich auch keine.



Verlang auch kein Geld.

Will einfach nur mehr Erfahrungen sammeln, vorallem auch mit Stuff von euch!



Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, einfach raus damit!



Wäre Killer wenn hier der ein oder anderer Bock drauf hätte!



Bis dahin, passt auf euch auf und kommt gut rein ins neue Jahr!



Peace

DzumO
 
Moin Dzumo, kennst Du schon die „Mischmaschine“? Da gibts haufenweise Spuren von Forumsmitgliedern die Du abmischen und dann Feedback erhalten kannst 👍
 
Moin Dzumo, kennst Du schon die „Mischmaschine“? Da gibts haufenweise Spuren von Forumsmitgliedern die Du abmischen und dann Feedback erhalten kannst 👍
Kannst du mir eventuell auf die Sprünge helfen Champ ? :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
113
Aufrufe
12K
LulleuNulle
LulleuNulle
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben