Gitarrensound-Suche mit Amp-Sim LePou und Impulsen

  • Ersteller pianoplayer81
  • Erstellt am
danke für die tipps, bin bereits am nächsten mix, habe einiges meiner meinung nach verbessert. ich poste gleich mal 'ne neuere version. ich denke, da komm' ich noch auf ein passables ergebnis.
 
so, ich hoffe, das mit dem player funktioniert jetzt. hier die neue version:
edit: geht nicht, wird gleich richtig eingefügt. :/

was mich generell interessieren würde wäre, ob die gitarren jetzt schon (vom mix her) zu weit im hintergrund liegen oder ob das noch im rahmen ist.
 
Nö, ich finds noch völlig ok, sind fast eher noch zu weit vorn ;)
Da wirds fast nachher schwierig noch den Gesang und Leadgitarre obendrauf zu packen, verstehste?
Aber schon viel besser als der vorige Mix :) Das wird doch schon.

Lass noch das Leerzeichen in deinem Link weg, wenn du magst setz nen Unterstrich: _ , und dann müsste auch der Player in deinem Beitrg erscheinen.

Ich glaub ich stell heut noch ein paar neue Spuren zur Verfügung. Muss mal schauen wie's zeitlich raus geht bei mir
 
ah, dankeschön, so geht's auch. :)
werd' wohl später noch ein bisschen weiter mixen, auf jeden fall macht es spaß, mit solchem material zu arbeiten. habe leider noch nie etwas in diese richtung gemixt und daher noch ein paar probleme.
 
Jo, die Problemchen kenn ich nur zu gut. Bin auch noch ziemlich viel am tüfteln und ausprobieren. Nur nicht entmutigen lassen und auch mal neues ausprobieren ;)
 
och, das problem ist eher, dass ich zu viel neues ausprobiere und meistens nicht sicher bin, ab wann es einfach zu viel des guten wird.

erste version:

zweite version:
 
Hab auch mal gefummelt,
gefummelt im wahrsten Sinne, die Sounds sind nicht so optimal.

http://db.tt/yXZbkz76
 

Ähnliche Themen

pianoplayer81
Antworten
13
Aufrufe
9K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben