Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gitarrensound-Suche mit Amp-Sim LePou und Impulsen
danke für die tipps, bin bereits am nächsten mix, habe einiges meiner meinung nach verbessert. ich poste gleich mal 'ne neuere version. ich denke, da komm' ich noch auf ein passables ergebnis.
Nö, ich finds noch völlig ok, sind fast eher noch zu weit vorn
Da wirds fast nachher schwierig noch den Gesang und Leadgitarre obendrauf zu packen, verstehste?
Aber schon viel besser als der vorige Mix Das wird doch schon.
Lass noch das Leerzeichen in deinem Link weg, wenn du magst setz nen Unterstrich: _ , und dann müsste auch der Player in deinem Beitrg erscheinen.
Ich glaub ich stell heut noch ein paar neue Spuren zur Verfügung. Muss mal schauen wie's zeitlich raus geht bei mir
ah, dankeschön, so geht's auch.
werd' wohl später noch ein bisschen weiter mixen, auf jeden fall macht es spaß, mit solchem material zu arbeiten. habe leider noch nie etwas in diese richtung gemixt und daher noch ein paar probleme.
Jo, die Problemchen kenn ich nur zu gut. Bin auch noch ziemlich viel am tüfteln und ausprobieren. Nur nicht entmutigen lassen und auch mal neues ausprobieren