Audified Linda Rockstack - three-channel guitar amp sim with effects and cab impulses

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
gibt ja kaum neue Angebote für Amp-Sims. Zum Glück diese hier. :D
https://shop.audified.com/products/linda-rockstack

Die Namensgebung finde ich irritierend, bei dem, was ich damit assoziiere, mir dabei in den Sinn kommt. Aber das Problem werden nur die Älteren haben, denke ich. :p

Aber egal ... die Soundbeispiele klingen so schlecht nicht, um nicht zu sagen, ziemlich gut.
Mal schauen, ob ich es schaffe die Sim zu testen.

Ist auch im Angebot, statt $49,- zur Einführung $29,-.
Kann auch Metal :eek: ist ein Three-channel amp

RockStack delivers three distinctively different voicings - Clean, Rock, & Metal. Each of them has its specific color and gain structure, and it can be tailored to taste by all given controls of the amplifier.


RockStack_GUI.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da irgendwo einen Lego Baukasten für die Dinger? Möchte auch mal eine sim zusammen schrauben
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben