Gitarrensound gesucht

• Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
Ich will sterben als Signatur wäre auch so ne Sache :p
Im Endeffekt wäre das deinem "Das Leben ist meine Strafe.Der Tod die Belohnung" von der Aussage ja ziemlich nahe :)

Bei uns gibt es ne Anstalt, die behandeln dort sowas aber eigentlich finde ich das eher als diskreminierend derer die wirklich Probleme mit ihrem Leben habe und die darüber niemals reden würden, weil sie es ernst meinen. Ich glaube hier gibt es Menschen die genauer wissen was es heißt vorm Tode zu stehen als du.

gruß

Ja und deswegen beleiige ich jetzt Menschen mit meiner sig? weil sie erfahrungen mit dem tod haben das raff ich nicht.
Wer mit seiner dunkelen seite nicht klarkommt hat eh schon verloren.

Wenn jemand ein problem mit dem Tod hat frage ich mich wovor er sich fürchtet entweder es ist alles vorbei oder es kommt was so oder so schlimmer als das leben wirds nicht also kann man das ganze auch gelassen sehen denn wenn man angst vorm tod hat, ist man sein ganzes Leben ängstlich!
Jedem das seine aber ohne mich das halte ich für den verkerten weg sorry wenn das Menschen beleidigt aber dann ist es so es war nicht meine absicht

Hey Brüderchen, niemand will dich beleidigen,
wenn wir dir sowas schreiben, dann nur, damit du
vielleicht das Leben etwas lockerer siehst.

jetzt muss ich mich auch ncoh mal einmischen.....also die signatur ist echt daneben....gar nicht mal so die aussage an sich, aber merkst du nicht das es so klingt als seist du einer dieser möchtegern goths? also die goths die ich kenne würden sich sowas nie in ihre signatur schreiben.
das klingt echt nach diesem"oh gott, ich-bin-so-arm-und-so-traurig,-meine eltern-hatten-keine-zeit-für-mich,-mein-hamster-ist-viel-zu-früh-gestroben,-und -meine-oma-war-immer-böse-zu-mir-und-weil-ich-so-ne-heulsuse-bin-und-es- verstecken-will-schmink-ich-mich-schwarz-weiss-und-merke-gar-nicht-das-ich-lächerlich-aussehe-und-echte-goths-über-mich-lachen"-mist.

und so bist du doch nicht oder?

achja, und wenn du der tod deine belohnung ist, wieso holst du sie dir nicht und legst dich einfach um? also hör lieber auf so n mist da rein zuschreiben und genieß das leben so gut es geht.....

vince-vegas schrieb:
achja, und wenn du der tod deine belohnung ist, wieso holst du sie dir nicht und legst dich einfach um? ....

Ruhig Brauner, ich habe leider 3 suizidale Freunde begraben müssen bis heute.

Damit macht man keine Mätzchen.

Und zum Threadsteller: Wer plakativ argumentiert bekommt plakative Antworten.
Das macht zwar den Nachmittag fluffig aber leider wird man dabei nicht klüger.....

...aber vielleicht war das ja die Absicht des Kollegen.

Gruss Holgi

>> ich finde es schon sehr krank das man sich für seine meinung rechtfertigen muss.

Kommt drauf an, wie krank die Meinung rueber kommt.

Es soll Laender geben auf der Erde, da wuerdest du nicht mal zum Rechtfertigen kommen bei falsch verstandenen Meinungen - da bekaemest Du Deine Belohnung postwendend.....

Es ist nur so das ich kein Grufti bin und keiner sein will. Ich bin nicht selbstmordgefährdet und habe nicht vor mich umzulegen wie ein Protagonist hir erwähnte. aber wenn ihr da so ein prob mit habt dan ändere ich die aussage eben der sinn bleibt der gleiche

So ich hoffe jetzt sind alle zufrieden. Aber man muss nicht jede aussage so oberflächlich sehen.