rawleather
- Reaktionen
- 10
hi leute,
ich beabsichtige, meinen alten gitarrenverstärker zu verkaufen und mir einen neuen zuzulegen.
meine aktuelle ausstattung:
- ibanez s540ltd
- boss gt-6
- marshall valvestate 8100
mein problem ist nun, dass sich das gt-6 und der marshall nicht so richtig vertragen - der sound darüber ist echt scheiße.
hatte deshalb auch mal eine email an die typen von boss geschickt und die haben mir geantwortet, dass es komischerweise nur bei valvestate abstimmungsprobleme gibt.
meine ansprüche an den neuen amp:
- niedriger preis
- bin mit gebrauchtware zufrieden
- dachte an röhren-amp
- stehe auf mesa boogie, ist aber zu teuer
- würde gern stereo-effekte des gt-6 nutzen, will aber keine zwei topteile kaufen
- muß gut mit gt-6 harmonieren
- das ding muß richtig drücken!!!
benutzt noch jemand von euch das gt-6? was könnt ihr mir empfehlen?
hab auch darüber nachgedacht, mir eine reine stereo-endstufe zu kaufen, da im effekt schon sehr gute vorstufen sind (kopien von lauter coolen amps).
dachte dabei an sowas wie´n engl poweramp oder rackhead oder so was... jemand erfahrung damit?
vielen dank im voraus,
florian
ich beabsichtige, meinen alten gitarrenverstärker zu verkaufen und mir einen neuen zuzulegen.
meine aktuelle ausstattung:
- ibanez s540ltd
- boss gt-6
- marshall valvestate 8100
mein problem ist nun, dass sich das gt-6 und der marshall nicht so richtig vertragen - der sound darüber ist echt scheiße.
hatte deshalb auch mal eine email an die typen von boss geschickt und die haben mir geantwortet, dass es komischerweise nur bei valvestate abstimmungsprobleme gibt.
meine ansprüche an den neuen amp:
- niedriger preis
- bin mit gebrauchtware zufrieden
- dachte an röhren-amp
- stehe auf mesa boogie, ist aber zu teuer
- würde gern stereo-effekte des gt-6 nutzen, will aber keine zwei topteile kaufen
- muß gut mit gt-6 harmonieren
- das ding muß richtig drücken!!!
benutzt noch jemand von euch das gt-6? was könnt ihr mir empfehlen?
hab auch darüber nachgedacht, mir eine reine stereo-endstufe zu kaufen, da im effekt schon sehr gute vorstufen sind (kopien von lauter coolen amps).
dachte dabei an sowas wie´n engl poweramp oder rackhead oder so was... jemand erfahrung damit?
vielen dank im voraus,
florian