theworldendswithme schrieb:
da das hier ja eh ne diskusionsplattform geworden ist... mal soviel dazu
Statt weniger sehr guter Geräte kauft ihr lieber viel, dafür Ramsch.
bla bla... noch weniger... was soll das heißen, besitzen tuen wir momentan die instrumente, kleine amps die es ned taugen, 2 mikros die es taugen, 2 aktivmonitore die es taugen, und ein interface das es taugt... wo ist also der ramsch?????
wenn ich ein rack einfach nur vollmachen wollen würde, würd ich nur billigen behringerkram kaufen, und hätte warscheinlich nicht aktive monitore geholt und ne 3HE 19" endstufe die keiner braucht... da wäre das rack auch voll!!!!
ich versteh hier echt nicht das problem.... alle kommen immer mit 1000.2000€ geräten dahergeschissen, die sie selber nicht nutzen, aber sagen bohr die sind toll... hmmm sind allso alle geräte darunter nur müll???? kann ja nicht sein!!!!
ganz ehrlich... manchmal gehts hier scheinbar weniger um musik, sondern mehr andere leute zu beeindrucken oder um hardware wahn.... beidem werd ich mich nicht anschließen!!! MIR GEHTS UM MUSIK... und wenn ich digi nich mag, mag ich es nicht, dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, genausowenig dafür das ich kein geld scheißen kann so wie manche hier, oder das ich keine äpfel mag....
ok.... ich geb für musik viel her, ich esse wie schonmal erwähnt nur tiefkühlpizzen und trink tip mineralwasser, dam,it ich jeden verfickten cent zusammenkratzen kann... undzwar nicht wegen irgendwelchen vermuteten hardware wahnsinn sondern aus LIEBE ZUR MUSIK
ende