- Registriert
- 18.12.16
- Beiträge
- 40.235
- Reaktionen
- 30.689
- Punkte
- 132.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flipnaut halt. Was erwartest Du?Welchen Zweck ausser Trolling und Ragebait hat das Eröffnen dieses Threads? V.a. weil der Aufmacher auch noch mit KI generiert wurde. Ok ausser vielleicht noch Tube Amp Elitismus, der aber auch seit der Einführung von solid state nervt.
Ich hatte 20 Hardware Preamps, habe alle verkauft. Du hast gefragt, welche Hardware ich habe und nicht hatte.Du bist also Home Recordler, dein Studio besteht aus einem Interface. Du hast keine Mics und keinen Amp, keine vergleichsmölichkeiten. Okay.![]()
Ich sehe es genau umgekehrt.Trolling und Ragebait? In meinem Start-Thread? Ich glaube Du meinst eher die User Kommentare, die sich hier alle aufregen, weil sie alle Modeler nutzen ...und nun kommt jemand, der das in Frage stellt... Riesen Aufregung und bislang kam dazu von nur sehr wenigen hier brauchbare Antworten... Mir zeigt es, wo das Forum steht... ziemlich weit weg von einem professionellen Umgangston, wohl aber auch, weil die meisten das hier ja nur als Hobby machen... so nebenbei...
Mir zeigt das: Das Thema scheint emotional zu sein. Viele sind vielleicht unzufrieden über ihre digitalen Amps und Plugins.... und sie wollen ihre Anschaffungen entsprechend verteidigen. Kostet ja alles Geld.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Sind stattdessen echte Amps bald out und werden nicht mehr genutzt?
Ja poste doch mal was: Wo sind die Vergleiche? Zeig mal was Du mit 20 Mics und Preamps aufgenommen hast. Das wäre doch spannend und was dann der Modeler kann. Aber bitte kein MetalIch hatte 20 Hardware Preamps, habe alle verkauft. Du hast gefragt, welche Hardware ich habe und nicht hatte.
Ich habe genug vergleichen können in der Vergangenheit.
Habe ich das irgendwo geschrieben? Mir würde das nach meinen Erfahrungen mit dem Kemper auch nie im Traum einfallen, jetzt noch auf einen Modeler umzuswitchen, selbst wenn neue Varianten noch leicht realer wirken... Aber für Demos; Für zum Üben - ja dafür könnte ich mir vorstellen mal was anzsuschaffen.Ich sehe es genau umgekehrt.
Du möchtest deine heilige Hardware gut reden und verteidigen![]()
erstmal könntest du ja was posten, was man mit einem digitalen Amp nicht hinbekommt. Solange das nicht passiert ist es in der Tat reiner Ragebait.Ja poste doch mal was: Wo sind die Vergleiche?
Hast Du nicht auch eine Revv Amp - so einen Modeler Amp mit virtuellen Cabinets? Ich meine gelesen zu haben, dass Du damit auch unzufrieden bist. Erst gehyped und dann kam die Ernüchterung... Dazu könntest Du doch mal einen Post eröffnen, wie das Teil so ist? Wie reagiert es denn auf Fuzz?Welchen Zweck ausser Trolling und Ragebait hat das Eröffnen dieses Threads? V.a. weil der Aufmacher auch noch mit KI generiert wurde. Ok ausser vielleicht noch Tube Amp Elitismus, der aber auch seit der Einführung von solid state nervt.
ich habe den Kemper nicht mehr und auch nicht in Gitarren-Plugins investiert!erstmal könntest du ja was posten, was man mit einem digitalen Amp nicht hinbekommt. Solange das nicht passiert ist es in der Tat reiner Ragebait.
Du argumentiert wie die Leute in den Focus und Welt Kommentaren.Hast Du nicht auch eine Revv Amp - so einen Modeler Amp mit virtuellen Cabinets? Ich meine gelesen zu haben, dass Du damit auch unzufrieden bist. Erst gehyped und dann kam die Ernüchterung... Dazu könntest Du doch mal einen Post eröffnen, wie das Teil so ist? Wie reagiert es denn auf Fuzz?
Dass Dir meine Post insofern nicht in den Kram passt, kann ich gut nachvollziehen...
Aber umso interessanter wird es doch oder?
Okay das ist doch mal brauchbares Feedback.Ich verwende analoge Pedale in Kombination mit einem IR Pedal und bin damit sehr zufrieden – also eine Art Hybridlösung. Einen Röhrenamp habe ich auch.
Ich habe den Eindruck das der Markt für HW Amps nach wie vor recht lebendig ist.
ja cool... bin gespannt auf Songs. Wie klingt es denn, wenn Du mit dem Fuzz und Deiner Jazzmaster mit Singlecoils reingehst und die IR laut anfährst?Ich habe einen Revv G20. Das ist ein Vollröhrenamp mit Two Notes Capturing. Mein Problem war der Sound der IRs. Ich habe mal andere genommen, bzw die Werks IRs getweakt und finde es jetzt sehr gut .
Ich finde den Ansatz interessant... wenn es folgendes gäbe:evv G20. Das ist ein Vollröhrenamp mit Two Notes Capturing.
Laß bitte laufen, ich hab noch Popcorn übrig...Welchen Zweck ausser Trolling und Ragebait hat das Eröffnen dieses Threads?

echt? Hattest Du nicht die QOTSA Klampfe sogar? Ich finde nach wie vor, dass die JM den schönsten Fender Klang hat. Hals Pu und beide PUs zusammen klingen traumhaft, während ich den Bridge PU nie verwende.Die Jazzmaster ist History.
erstmal könntest du ja was posten, was man mit einem digitalen Amp nicht hinbekommt.
Er ist ein klassischer Troll. Er stellt eine Behauptung auf und alle anderen sollen ihm dann das Gegenteil beweisen.erstmal könntest du ja was posten, was man mit einem digitalen Amp nicht hinbekommt. Solange das nicht passiert ist es in der Tat reiner Ragebait.
War das jetzt so als Trolling oder Ragebait gegen mich gemeint oder sollte das ein Scherz sein? Mir sagt das jedenfalls herzlich wenig, da ich Focus und Welt nie lese...Du argumentiert wie die Leute in den Focus und Welt Kommentaren.