Gitarren Amp Simulation

I

Iwen

Registriert
30.01.17
Beiträge
312
Reaktionen
0
Punkte
381
Klar geht das, wenn Du eine Soundkarte hast, die nicht zuviel Latenzzeiten hat, geht das sogar sehr gut. Das ganze geht dann in Echtzeit. Ich kann den Warp nur empfehlen, benutze den allerdings mehr für Gesang !?!?!? (sehr nette Industrial / Ministry Stimme dadurch) ! :)
 
@ Iwen

Danke für die schnelle Antwort, aber WIE geht das? Ich nehme ja quasi im Cubase eine Audio Spur auf, aber bekomme es nicht hin...! Erst bei der fertigen Spur, höre ich/kann ich den Warp verwenden...!

Ciao Pans
 
Also erstmal den Audiokanal aktivieren, ich gehe davon aus, dass der Effekt eingeschaltet ist, sonst wäre er ja nicht zu hören.
Um ihn schon während des Spielens (also auch vor dem Aufnhemen) zu hören, musst Du unter dem Menüpunkt "Audio" und dann "System" die Monitorfunktion auf "Bandmaschinenmodus" stellen !!!
Dann sollte es klappen.
 
ich kann nur ejdem mal einen versuch mit ReValver ans herz legen.

http://www.alienconnections.com/downloads.htm

das ding ist aehnlich aufgebaut wie reason, also ein rack in das sich einzelne gitarren-effekte reinschrauben lassen und es bietet sehr viel mehr moeglichkeiten als warp bei einem mehr als fairen preis.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
602
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
550
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
C
Antworten
15
Aufrufe
538
leary
leary

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben