Information ausblenden

Gitarre für Retro Prog-Pop gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von hpfmusic, 20.01.20.

  1. hpfmusic

    hpfmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.279
    3279
    EDIT:
    falls der Arbeitsgesang zu laut ist oder nervt, bitte kurze Info dann lad ich eine alternative Version hoch.
    Hallo,
    dieses kleine fast 7 minütige Epos im Arbeitsmix (Cubase) und Echtzeitexport (120bpm) sucht Gitarre für Lead, Rhythmus und fills.
    Der schiefe Arbeitsgesang dient nur zur Orientierung, wo gesungen werden soll. Bitte Töne verzeihen ;-)
    Folgendes habe ich mir vorgestellt. Freue mich über eure kreativen Einfälle und Beiträge.
    0 - 00:34 Lead
    1:07-1:24 Rhy
    1:26- 1:42 Rhy/ Lead
    1:42- 2:15 Power Chords
    2:26- 2:42 Lead/ Rhy
    3:14- 3:38 Lead/ Rhy
    3:38- 4:10 Platzthalter (noch am tüfteln)
    4:10- 4:26 Betonung auf den Breaks
    4:26- 5:14 sanfte unterstützende Rhy Gitte währemd des Piano Solos
    5:14- 5:30 Betonung Breaks
    5:30- Ende Power Chords/ Melody Solo?

    PS.
    Bin aber Mittwoch für 3 Tage off. Also kann meine Reaktion etwas dauern. Tausend Dank im Voraus
    HpF
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.01.20
  2. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.279
    3279
    wenns nicht irgendwie termingebunden ist, würde ich was versuchen
     
    hpfmusic bedankt sich.
  3. hpfmusic

    hpfmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.279
    3279
    Hi KascheK, alle Zeit der Welt. Würde mich freuen. Danke und wenn du was brauchst an Info oder Spüren etc. Meld dich.
    Grüße
    HpF