Gitarre für Retro Prog-Pop gesucht

hpfmusic

hpfmusic

Registriert
18.04.08
Beiträge
522
Reaktionen
597
Punkte
3.921
EDIT:
falls der Arbeitsgesang zu laut ist oder nervt, bitte kurze Info dann lad ich eine alternative Version hoch.
Hallo,
dieses kleine fast 7 minütige Epos im Arbeitsmix (Cubase) und Echtzeitexport (120bpm) sucht Gitarre für Lead, Rhythmus und fills.
Der schiefe Arbeitsgesang dient nur zur Orientierung, wo gesungen werden soll. Bitte Töne verzeihen ;-)
Folgendes habe ich mir vorgestellt. Freue mich über eure kreativen Einfälle und Beiträge.
0 - 00:34 Lead
1:07-1:24 Rhy
1:26- 1:42 Rhy/ Lead
1:42- 2:15 Power Chords
2:26- 2:42 Lead/ Rhy
3:14- 3:38 Lead/ Rhy
3:38- 4:10 Platzthalter (noch am tüfteln)
4:10- 4:26 Betonung auf den Breaks
4:26- 5:14 sanfte unterstützende Rhy Gitte währemd des Piano Solos
5:14- 5:30 Betonung Breaks
5:30- Ende Power Chords/ Melody Solo?

PS.
Bin aber Mittwoch für 3 Tage off. Also kann meine Reaktion etwas dauern. Tausend Dank im Voraus
HpF
 

Anhänge

  • HPF_strangerlikeme_Rec.de_Echtzeit.mp3
    14,3 MB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
wenns nicht irgendwie termingebunden ist, würde ich was versuchen
 
Hi KascheK, alle Zeit der Welt. Würde mich freuen. Danke und wenn du was brauchst an Info oder Spüren etc. Meld dich.
Grüße
HpF
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
CharlyBeck
Antworten
21
Aufrufe
2K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben