Gibt es hier Job-Börse?

A

alan

Reaktionen
0
Hallo

Nicht jeder ist ein Multitalent der gleich komponieren, singen und Texte schreiben kann.

Mich würde es interessieren, ob man hier eine neue Rubrik öffnen könnte, wo man sich verschiedene Partner aussuchen könnte (dies sollte bei heutigen Informationstauschmöglichkeiten kein Problem mehr sein).

Ob man dann wegen Geld oder nur aus gute Laune was zusammen macht, soll jedem selbs überlassen werden.

Eigentlich zum Thema:
Ich such jemanden der Englische Texte schreibt da ich Musik und Melodie habe, jedoch das Lied nicht auf Deutsch singen möchte. Da ich noch immer Hobbymusiker bin, basiert alles auf einem Wunscherfolg und viel Ideal :)

Gruss

Dann müsstest Du aber mal konkret posten, in welche Richtung Deine Texte gehen sollen ... :)
und eventuell auch mal Musik und Melodie online stellen, damit man sich dazu Gedanken machen kann.

Grüße
Michl

moin,

ab jetzt gibt es HIER eine jobbörse.

Hi Motorfader

Ja haste Recht. Mich interessiert noch, ob jemand hier auch Absichten hat sich mit seinem Song bei einem Label zu bewerben? In dem Falle sollte es nicht gerade vom Vorteil werden, wenn man eigenen Song überall im Internet findet bevor es im Laden wäre, oder?

PS: Mir kommt das ganze schon ein bisschen merkwürdig vor. Ich fand hier bereits einige Lieder, für die ich lieber im CD-Laden geld ausgeben würde als für eine CD eines bekannten Musikers. Ich frage mich warum solche Talente die Chance nicht ausnützen!? Ich denke es geht uns allen vorerst um Muski. Mann muss nicht gerade Milionen mit einem Song verdienen, aber wenn man eigenen Song einem Label für ein paar Tausen Euro verkaufen würde, könnte man sich damit noch besser aufrüsten (ein Studio wird nie voll) und mit mehr Motivation neue Songs produzieren. Oder ist meine Sichtweise falsch? Soll ich mich auch nur auf 'verteilen' der Songs im Internet konzentrieren so wie auf ein paar Feedbacks hier (oder wo anders) => nichts gegen die Beurteiler?

Gruss

Hi popsta

Cool :) gerade mal ein Inserat.

Ich denke, die meiste Leuten wissen gar nicht dass es so was hier gibt. Warum eröffnet ihr nicht hier eine neue Rubrik für solche Dinge?

Gruss