Gibt es hier Drummer mit Roland V-Drums?

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Bei meinem TD4 ist es so, dass es sich bei Snare und Bassdrum immer nach dem selben Sample anhört
Nur mal kurz das es nicht zu dem Eindruck führt Roland verwendet Drumsamples in seinen Modulen.
All die ganzen überteuerten, schlechtklingenden Roland Module benutzen ausschliesslich Synthesesounds.
Weswegen die nach allem nur nicht nach Schlagzeug klingen.
Hat halt den Vorteil das man ne Menge Geld spart. Keine teuren Studioaufnahmesessions, keine teure Bearbeitung, kein großer Speicher notwendig, kein teurer Prozessor, und man kann jedes Jahr den selben alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen.
Das ist doch mumpitz, du verwechselst die TR und TD Module.
 
Aber hey, ich hab die Leute mit den Modulen gefunden
Ah, jetzt kann dann ja wohl Firma Roland davon erfahren...;)

Besser wer bist du? Derjenige, der sich überlegt, dich bei Roland Corporation (ROLAND Germany GmbH) zu melden.

Machst du das eigentlich immer so, daß du öffentlich preisgibst was du alles kopiert haben möchtest und als Bezahlung dann anbietest, dem anderen was zu kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Derjenige, der sich überlegt, dich bei Roland Corporation (ROLAND Germany GmbH) zu melden.
Derjenige der sich überlegen sollte Roland von einem Geheimtipp zu erzählen. Audioz

Meine Güte stell dir vor wie das Roland aus den Socken hauen wird. Dort ist alles gecrackt und alle Hersteller haben noch nie davon gehört, aber klar, so eine Kanone wie @TonyPizza ist für Roland viel interessanter.

Und in Philippinen bekommst du auf der Straße Win10 für paar Euronen. Erzähl mal das Microsoft, die haben auch noch nie davon gehört.

Du gehst als Held dann durch.
 
das interessierte noch nie irgendeine sau von diesen herstellern... cracks sind gratiswerbung mit enormer reichweite
 
Die roland samples sind in 1 Mio anderen Geräten und Software Samplern am Start. Leider oft nicht in Reinform und unprocessed.
 
Alright, ich hijacke mal meinen eigenen Thread.

Wenn ich in Cubase eine MIDI Datei lade, dann läd mir die DAW standardmäßig den Micorssoft Wavetable Synth. Fun Fact first, die Samples sind von Roland :tears-of-joy: geil, made my day...

Die Samples sind völlig irrsinnig, aber diese Kick, da hör ich was, das müsste mal in einem Mix getestet werden.

Leider feuert Windows die Sounds nicht über die DAW ab, also ich kann da nichts exportieren, müsste da einen Loop bauen und recorden...

Hier die Frage: bekomme ich die Microsoft GS Wavetable Synth Samples irgendwo heruntergeladen als Wave?
 
Nice, habs tatsächlich gefunden, das Sample trägt den bedeutungsschwangeren Namen:

GS Wavetable Synth_SOLKK60A_S383.WAV

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pitsieben
Antworten
28
Aufrufe
4K
pitsieben
pitsieben
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben