Information ausblenden

Gibt es ein USB Micro von Neumann???

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von J3hu7y, 19.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J3hu7y

J3hu7y Themenersteller

15
    Hallo.

Ich habe nirgendwo etwas von einem Neumann USB mic gelesen gehört oder sonst etwas aber jemand erzählt mir das es eins geben würde....

Das kann doch garnicht hinhaun oder?

PS: Ich bin nicht interessiert an so eine Art von Micro.
    Ich möchte nur wissen ob es das wirklich gibt weil ich habe wirklich überall danach geschaut aber nichts gefunden......gab es da vllt mal was?

J3hu7y, 19.07.12
  2. chrk

chrk

4487
    Verwechselt er das vielleicht mit den Solution-D Mikrofonen (PDF downloaden)?

chrk, 19.07.12
  3. tubeless

tubeless Gesperrter User

22901
    Wenn man sich das so anschaut, dann kann man sich gut vorstellen, dass, selbst wenn es ein UBS-Connection-Kit gäbe, das ganze System in Preisregonen unterwegs wäre, die dem gewöhnlichen USB-Mikro-User das But in den Adern gefrieren liesse.....
    :D

tubeless, 19.07.12
  4. moll

moll Gesperrter User

183
    Ein gutes Kondensatormikrofon lebt auch von einer guten Stromversorgung. Die kann USB nicht garantieren. Deswegen wird es von Neumann und anderen Herstellern mit einem gewissen Anspruch wohl nicht so schnell USB Mikrofone geben.

moll, 20.07.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.