Gibt es ein USB Micro von Neumann???

J

J3hu7y

Registriert
24.06.12
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo.

Ich habe nirgendwo etwas von einem Neumann USB mic gelesen gehört oder sonst etwas aber jemand erzählt mir das es eins geben würde....

Das kann doch garnicht hinhaun oder?

PS: Ich bin nicht interessiert an so eine Art von Micro.
Ich möchte nur wissen ob es das wirklich gibt weil ich habe wirklich überall danach geschaut aber nichts gefunden......gab es da vllt mal was?
 
Solution-D Mikrofone
Wenn man sich das so anschaut, dann kann man sich gut vorstellen, dass, selbst wenn es ein UBS-Connection-Kit gäbe, das ganze System in Preisregonen unterwegs wäre, die dem gewöhnlichen USB-Mikro-User das But in den Adern gefrieren liesse.....
:D
 
Ein gutes Kondensatormikrofon lebt auch von einer guten Stromversorgung. Die kann USB nicht garantieren. Deswegen wird es von Neumann und anderen Herstellern mit einem gewissen Anspruch wohl nicht so schnell USB Mikrofone geben.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben