Gibt den hier nur Electronic-Musik?!?!

N

NULL

Guest
Schade hätte gerne mal n echtes Schlagzeug gehört, oder ne Gitarre.

Sobald ich unsere hp wieder läuft, könntet ihr mal in unser Demo reinhören, und sagen was ihr davon (misch-, master- und musikmässig) von haltet.
 
keine angst, gibt nicht nur elektronik hier!
werde demnächst hoffentlich mal was gemixt haben und dann gibt's hier ein echtes schlagzeug mit echten gitarren zu hören;-)!

martin
 
Naja, es geht hier ja auch um Homerecording.... Ich glaube meine Nachbarin würde nen Blutsturz bekommen, wenn ich auch noch Schlagzeug bei mir im Wohnzimmer aufnehmen würde... ;-) Die kommt eh schon immer mit "Kannste nicht mal leiser machen, ich hör nur Bässe" - Kein Wunder ich bin ja auch Bassist :-D

- Ulli -
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben