News Gewinner des The Arrows Remix Contest

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Erstklassige Beiträge sahnen ab!

Seuche, Grippe, Krankheit allenthalben und schon war der Februar rutscht. Jetzt sind wieder alle an Bord und flux hat eine Fachjury die drei Gewinner ermittelt. Dabei ist die Qualität, nicht nur der Gewinnerbeiträge mehr als beachtlich. Parallel zum internationalen Remix-Contest konnten wir zusammen mit Avid einen eigenen Remix-Contest veranstalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und auch an Avid. In dieser Woche hat eine Jury ein klares Siegervotum treffen können. Nach den Kriterien Musikaliät, Originalität und technische Umsetzung/Mixdown wurden alle Beiträge bewertet. Die Jury bestand aus unserem Geschäftsführer Ralf Willke und unseren Redakteuren Kai Chonishvili, Lukas Ruschtzka und Marcus Schlosser.

Die Gewinner und ihre Beiträge:

Den ersten Platz und damit stolzer, zukünftiger Besitzer eines Avid Artist Control plus Pro Tools 11 Software ist unser User EC2. Sein interessanter Remix mit Jamiroquaiesken Attitüden war bei allen Jurymitgliedern die Nummer 1.
Den zweiten Platz und den Gewinn eines Avid Eleven Rack plus Pro Tools 11 Software konnte sich ebenfalls mit eindeutlgem Votum unser User Asli sichern. Hier folgt sein Beitrag:
Ein neues Mitglied unserer Community konnte sich mit seinem ersten Beitrag gleich einen hochwertigen Preis mit dem Pro Tools Duet plus Pro Tools 11 Software für folgenden Beitrag sichern. Die Rede ist von ShaggyFrigador mit dem Remix:
Nochmals herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und vielen Dank für eure tollen Beiträge!
 

Anhänge

  • Gewinner des The Arrows Remix Contest.jpg
    Gewinner des The Arrows Remix Contest.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 135
Watt, unser Asli ist dabei? Ja geiler Sch... :D Der erste Platz war aber Vetternwirtschaft oder, unfassbar das sowas den ersten Platz macht.
 
Reh-Speck für alle drei! vom riddi
 
Asli schon wieder auf den vorderen Plätzen :right:
 
Sehr, sehr coole Nr. 3!!
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
663
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Bill_Presston
Antworten
11
Aufrufe
1K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben