DerDiener
- Reaktionen
- 202
naja, es finden sich immer irgendwelche, denen irgendwas gefällt...![]()
... Die irgendwelchen die du ansprichst haben vielleicht auch mehr mut zum hören als andere - und halten sich nicht an einer schiene fest die man sich im laufe der zeit eingeprägt hat
Jetzt bin ich wieder mal arrogannt aber wer meine mukke checkt checkt auch Musik - wer sie nicht checkt hat was versäumt zumindest mal eine art die absolut nicht "ART" sein soll![]()
Das hat nichts mit "eingeprägt" zu tun. Hättest du ein echt gewagtes, emotionales, musikalisch überzeugendes und originelles Cover gewagt, hättest du es gewagt, etwas zu machen was definitiv besser ist als die alte Version, dann wäre ich voller Lobes.
Doch du selber hast die Hürden hoch gehängt und drängst einen Vergleich auf. Kommt mal ehrliche Kritik (die du doch wolltest) bezeichnest du deine Kritiker als "eingefahren". Das ist auch eine Art, aber sicher keine, die dir künstlerisch wirklich weiter hilft.
... Hilft mir es Künstlerisch weiter ein ja sager zu sein? bist du genau so wenig ansonsten hättest nicht darauf geantwortet

lg
Der Diener