Gespenster - (Indierock, Deutsch)

• Ersteller Ersteller Ben Fischer
  • Erstellt am Erstellt am
Ben Fischer

Ben Fischer

Kapellmeister
Reaktionen
52
Guten Tag,

Ich stelle hier die Einzelspuren für meinen Song "Gespenster" zur Verfügung und bitte um Abmischung. Außerdem bitte ich um Nachsicht: Von Arrangement zu Export sind mir die Lautstärken arg durcheinander geraten! Die Einzelspuren clippen nicht, die Summe allerdings schon, damit ihr eine Vorstellung habt, so sollte es ungefähr klingen:

Ich habe die Instrumente in Ordner aufgeteilt, auf mein Goggle Drive geladen und freigegeben:

Findet ihr hier

Wer gerne einfach alles in einer .rar File hätte:

Wird hier fündig

Abgesehen von den Problem mit der Lautstärke, könnte eventuell die Benennung der Einzelspuren etwas ungewöhnlich sein. Sollte es da Fragen geben, gerne stellen. Grundsätzlich beachtenswert sind im Grunde aber nur die Gitarrenspuren, die am Ende L bzw. R zu stehen haben: Da würde ich mir Hardpanning wünschen.

Die Drums stammen so aus Addictive Drums, dass da immer noch eine "Bus" Spur mit rumfliegt sollte nicht weiter schlimm sein. Die kann man bei Bedarf natürlich einfach rausschmeißen.

Der Bass ist Ample Bass mit ausgeschaltetem Amp, gerne kreativ nutzen. Die Instrumente sind nun alle Dry, außer ich wollte unbedingt genau den Effekt haben, der jetzt anliegt.

Tempo und Tonart stehen auf Google Drive, bzw. im Namen der .rar File. Hier nochmal: 90BPM - B Minor

Das wärs soweit. Sollte jemand Vorschläge haben, wie ich das mit dem Exportieren und benennen noch verbessern kann, dann fände ich das nicht verkehrt.

Viel Spaß beim Mischen :)

• Danke
Reaktionen: MountainKing

Spuren halt nach Instrument benennen, DrumsTom1,Drums Kick, E-GitarreL usw.

Auf der Tom 1 Spur ist nichts.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben