Information ausblenden

Zeit (Indie,Deutsch)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von wintah, 18.10.20 um 14:32 Uhr.

  1. wintah

    wintah Themenersteller Kabelträger

    Registriert seit:
    27.10.19
    Punkte:
    186
    186


    Von mir gibbet nun auch mal einen Mix wo ich mir mittlerweilen nicht mehr sicher bin ob es in die richtige Richtung geht.
    Gerade im Bassbereich komm ich mit meinen Wohnzimmer Setup (Neumann KH120) an die Grenze,vor allem wenn ich es es laut höre,da Wohnzimmer im allgemeinen nicht unbedingt akkustisch für so etwas gedacht sind :D

    Also reinhören und Kritik üben,hab ne dicke Haut :p

    Gruss wintah
     
    Ennui bedankt sich.
  2. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.854
    3854
    Sehr geil! Von Soundauswahl, Arrangement und Riffs kann ich null meckern, rockt und hat genug Depression, dass man sich an den Unterarmen kratzen will, so mag ich das.

    Die Kickdrum darf im Verhältnis zur Snare ruhig lauter, mehr nach vorne, finde ich. Die Toms scheinen im Verhältnis zum Drumset auch sehr laut, geraden in den Strophen. Im Instrumentalteil ab 02:42 stört's mich nicht.

    Sprachverständlichkeit ist sehr ausbaufähig. Mal analysieren, wo die Hauptfrequenzen im Gesang liegen und die im Instrumental ein bisschen scoopen, würd ich persönlich sagen, weil du sehr horizontal singst klappt das. Vocals auch auf jeden Fall lauter.

    Mehr kann ich nicht meckern, sorry. ^^
     
    wintah bedankt sich.