Zeit (Indie,Deutsch)

Registriert
27.10.19
Beiträge
429
Reaktionen
338
Punkte
1.474


Von mir gibbet nun auch mal einen Mix wo ich mir mittlerweilen nicht mehr sicher bin ob es in die richtige Richtung geht.
Gerade im Bassbereich komm ich mit meinen Wohnzimmer Setup (Neumann KH120) an die Grenze,vor allem wenn ich es es laut höre,da Wohnzimmer im allgemeinen nicht unbedingt akkustisch für so etwas gedacht sind :D

Also reinhören und Kritik üben,hab ne dicke Haut :p

Gruss wintah
 
Sehr geil! Von Soundauswahl, Arrangement und Riffs kann ich null meckern, rockt und hat genug Depression, dass man sich an den Unterarmen kratzen will, so mag ich das.

Die Kickdrum darf im Verhältnis zur Snare ruhig lauter, mehr nach vorne, finde ich. Die Toms scheinen im Verhältnis zum Drumset auch sehr laut, geraden in den Strophen. Im Instrumentalteil ab 02:42 stört's mich nicht.

Sprachverständlichkeit ist sehr ausbaufähig. Mal analysieren, wo die Hauptfrequenzen im Gesang liegen und die im Instrumental ein bisschen scoopen, würd ich persönlich sagen, weil du sehr horizontal singst klappt das. Vocals auch auf jeden Fall lauter.

Mehr kann ich nicht meckern, sorry. ^^
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
25K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben