Information ausblenden

Geschichtenerzähler/in gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von insightmusic, 17.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. insightmusic

    insightmusic Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    08.04.11
    Punkte:
    2.314
    2314
    Hallo zusammen,

    ich suche zur Produktion eines Minihörspiels für Kinder einen ambitionierten Geschichtenerzähler. Es geht um eine kurze Geschichte von ca. 2 A4 Seiten Text, die ich dann entsprechend vertonen möchte. Mir fehlen leider die Möglichkeiten den Text selbst qualitativ anbietbar aufzunemen, darum bitte ich euch um Hilfe...

    Wer Lust hat, bekommt den Text per PM. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.

    Grüße...
     
  2. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Hi, ich würde es mal versuchen
     
    insightmusic bedankt sich.
  3. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.881
    4881
    Ich kenne da einige professionelle Sprecherinnen und Sprecher. Was darf es denn kosten?
     
  4. insightmusic

    insightmusic Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    08.04.11
    Punkte:
    2.314
    2314
    @Steffi

    ...eigentlich sollte es nix kosten. Hab mich ehrlichgesagt mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt. Was würde denn sowas in etwa kosten? Nur mal so, zur Info.
     
  5. Rolleum

    Rolleum Guest

    Punkte:
    0
    @insightmusic

    Ein guter Freund von mir ist Singer/Songwriter und hat ne derart genial bassige Stimme, daß ich ihm diesen thread mal weiterleite. Er schauspielert auch gelegentlich. Über mein Röhrenmic AT 4060 hats echt Spaß gemacht, mit ihm im Okt. zu arbeiten. Vielleicht ist er interessiert. Wird damit denn irgendwann Geld verdient ? Man könnte ja einen Rückstellungsvertrag machen, was gerade bei den Filmemachern häufig anzutreffen ist.
    Also, ich könnte mir gut vorstellen, wenn die Geschichte schön ist, das mal an einem Teenachmittag mit ihm zu produzieren. Allerdings vor 10.Jan wird das bei mir nix. Ansonsten schieb mal rüber den Text.

    Viele Grüsse

    Rolleum
     
    insightmusic bedankt sich.
  6. insightmusic

    insightmusic Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    08.04.11
    Punkte:
    2.314
    2314
    Danke erstmal fürs weiterleiten...
    Also grundsätzlich wollte ich mit genau dieser Geschichte eigentlich kein Geld verdienen. Ich bekomme in ca. 6 Wochen eine kleine Tochter und vor dem Hintergrund entstand die Idee mir dem Hörspiel.

    Mal sehen wie das wird. Viell kommt das ja auch so gut, dass man über Vertrieb oder so nachdenken kann. Aber das steht, wenn überhaupt, dann aber definitiv nicht jetzt auf dem Plan.

    Ich schick dir heut Abend mal was...

    Gruß...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.