Gesangskabine bauen!? Bitte um hilfe

  • Ersteller Kevin20
  • Erstellt am
Kevin20

Kevin20

Registriert
20.08.04
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
34
HI, erstmal schönes forum hier!
So habe das Forum schonmal durchsucht aber nix passendes auf meine frage gefunden darum frage ich mal so jetzt nach!

Ich verde nächste woche mein zimmer umbauen so das mein ganzes zeigs was ich habe richtig in mein zimmer passt und manches nicht auf n bode liegen muss :-D
naja ich möchte auch eine Gesangskabine bauen,nun möchte ich wissen welche größe am besten wäre ( wie hoch und breit und lang und so ) welche verkleidungsmöglichkeiten es gibt z.b ob ich die wände ruhig mit regibs verkleiden kann oder welches holz am besten wäre und so!

Bitte helft mir oder falls jemand bilder von einer kabine hat wäre ich sehr dankbar

MFG

Kevin
 
Hallo,
auch ich habe die ungeliebte Suchfunktion benutzt (Gesangskabine eingegeben :))
und unter andrem
diesen Thread gefunden, da hat einer auch nen Link gepostet,
wie er seine Kabine gebaut hat...
Viel Erfolg!
Gruß
chris
 
Ihr seit ja soooo fies... ;-)
 
hm.. ich habe aber echt nix gefunden,naja ich will nur vocals aufnehmen in der kabine ,welches holz wäre am besten für die wände??
 
Mann, Dir muss man ja echt den ### hinterhertragen :-D
klicken hier
oder hier
noch mal viel Erfolg!
Gruß
chris
EDIT: oder lies mal die Threads, die Floxe gepostet hat - danach solltest Du schon schlauer sein...
 
welches holz wäre am besten für die wände

eins das hält. :-D

ansonsten gäbs da noch ne schöne gemaserte afrikanische (?) wurzelholzsorte die sich "machiche" nennt und in den schönsten maserungen und farben daherkommt. oder vielleicht kanadischer vogelaugenahorn... oder schlangenholz. :p

mfg, nils
 
günstige Holzplatten nennen sich z.B. OSB
gibt's bei den meisten Baumärkten in verschiedenen Qualitätsstufen
chris
 
also ich würde bevorzugt braunes holz nehmen :-D :-D :-D

...oder vielleicht mal die links anklicken :-? :-?
 
:-D :-D :-D :-D

sehr geil, hehe ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben