Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall ist vermutlich das Pre-Delay sehr hoch, was die Stimmte "weiter weg" rückt...
Wenn du das Predelay entsprechend kleiner machst, wird die Stimmt wieder ranrücken.
In dem Fall ist vermutlich das Pre-Delay sehr hoch, was die Stimmte "weiter weg" rückt...
Wenn du das Predelay entsprechend kleiner machst, wird die Stimmt wieder ranrücken.
Da halte ich dagegen.![]()
seppiRS schrieb in #5:
Da halte ich dagegen.
Dito. Ein langes Pre-Delay holt den Gesang nach vorne, ein kurzes rückt ihn weiter nach hinten in den Mix.
also sollte ich die stimme lieber nicht doppelt, weil sie sonst weiter nach hinten gerückt wird? ich dachte immer, eine dopplung gibt der stimme mehr druck und breite
- trivial, aber wahr: Je lauter die Stimme, desto stärker ist sie vorne
immer wenn ich ein höheres predelay wähle, entsteht so eine art delay effekt, der aber oft hart gegen den takt kracht und von der eigentlichen melodie ablenkt. wie kann ich so etwas verhindern?