Glutamatjunkie
Gruftie
- Reaktionen
- 12.483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt grad mal LABS gestartet und mich durch die Fragen gearbeitet, die erscheinen, wenn man oben rechts auf "vote on experiments" clickt. Man votet hier über mehrere Runden für potenzielle Entwicklungen seitens UAs.Ich denke, die Labs geben da einen Vorgeschmack.
Mal kuggn. Wer weiß, was so ein Kommentar und der Reddit Beitrag auslöst.Aber wird wohl nix helfen.
Ich hab ne ganze Litanei an Hütten, die ich genau einmal besucht habe und danach nie wieder. Das kann 15 Jahre her sein, da setz ich keinen Fuß mehr rein. Und über die Preise müssen wir gar nicht reden. Türkische Pizza mit Salat hat mal ne Mark fuffzig gekostet, heute legst du 7 Euronen hin - ohne Fleisch. Plemplem.Wie machen die das? Spielt Google da mit?
Wir waren gerade letzt in einem Asia-Imbiss-Schuppen, nix Insta-Hype oder so, aber eben an sich schon sehr gute Bewertungen, Speisekarte las sich auch gut. Absolut fettiger, schlecht oder gar nicht gewürzter Kram ohne Biss, dafür dann auch nicht mehr günstig. Ein Eingeborener hat uns dann auch angesichts unserer Schachteln gleich mitgeteilt, dass er uns das hätte vorher sagen können.
Ist das dein eigener Text, oder ist dass KI? Wenn KI, bitte kennzeichnen und noch besser, dass ganze dann als Spoiler einfügen.Das nennt man dann den "Wandel der Zeit":
Und was hat das mit UAD zu tun?Nein, nicht KI. Das ist eine kleine Zusammenfassung von dem was Wissenschaftler, Ökonomen, Konzerne über die kommende Zeitperiode denken. (Dr.Steffi Burkhart, Stefan Grabmeier, University of Cincinnati, S&P, The future project.de)
Wie gesagt, hab das nur kurz zusammengefaßt. Und bitte diesen agressiven Tonfall doch beiseite lassen. Bleibt mal locker.
Ich hab den Beitrag freundlicher formuliert, nichtsdestotrotz sieht dass nicht so richtig deinen sonstigen Schreibstil aus. Anyway.Wie gesagt, hab das nur kurz zusammengefaßt. Und bitte diesen agressiven Tonfall doch beiseite lassen. Bleibt mal locker.