oliveramberg
Ex-Rockstar
- Reaktionen
- 2.318
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klarna-Effekt incoming.Das ist der Boeing Effekt.
Das ist der NI Effekt.
Unternehmen lernen nur durch Schmerzen und das ist Geld. Diesen Zyklus muss das Unternehmen nun durchlaufen, mal sehen, was am anderen Ende aus dem Tunnel kräucht.
Ich finde das hört man auch im Mix. Nur wo Neve draufsteht, da ist auch Neve drin.Die könnten auch gerne ihr gesamtes Oeuvre native schicken, ich würde sogar einiges noch erwerben, u.a. AKG Federhall. Neve.

Und der Thread bei Gearspace...
Den Thread sieht man jetzt nur noch wenn man eingelogt ist. Steht jetzt in der "The Moan Zone". Musste erstmal mein Passwort reseten. War da zuletzt, als die noch den anderen Namen hatten.Geil ist, dass GS den Thread aktiv zu verbergen versucht. Wenn man bspw. bei einem der Teilnehmer auf "show more posts by..." klickt, tauchen die in dem Thread gemachten Postings nicht auf.
Maximal peinliches UA Arschgekrieche. Business as usual auf GS.
Bei gearspace habe ich es schon oft mitbekommen, dass es bei Themen um UA vieles gelöscht wird.Geil ist, dass GS den Thread aktiv zu verbergen versucht. Wenn man bspw. bei einem der Teilnehmer auf "show more posts by..." klickt, tauchen die in dem Thread gemachten Postings nicht auf.
Maximal peinliches UA Arschgekrieche. Business as usual auf GS.
Bei gearspace habe ich es schon oft mitbekommen, dass es bei Themen um UA vieles gelöscht wird.
Teilweise schon seitenweise.
Bei gearspace habe ich es schon oft mitbekommen, dass es bei Themen um UA vieles gelöscht wird.
Teilweise schon seitenweise.
Ich habe mitbekommen, dass es auch im Bereich der Gastro, v.a. Insta-Hype Buden, mittlerweile die Regel ist, schlechte Googlebewertungen löschen zu lassen.
Wie machen die das? Spielt Google da mit?
Man kann als Bewerteter bei Google einen Antrag auf Löschung von Bewertungen stellen. Oder man bezahlt eine Agentur oder Anwalt, der die Löschung für einen durchdrückt.

Wenn ich so in die Glaskugel schaue, sehe ich eine DAW die alles selbst erledigt.
So sieht das dann in der Praxis aus. Der Laden hat seit vorgestern, noch einen Dezimalpunkt zugelegt.
Anhang anzeigen 167641
"Diffamierung" ist natürlich auch eine Aussage wie: "Der Döner war sicherlich lecker, aber wird meiner Ansicht dem Hype, der um diesen Laden gemacht wird, nicht ganz gerecht."
DIe Betreiber reden sich dann oft raus, das seien "Fake" Bewertungen von Leuten gewesen, die erkennbar gar nicht dagewesen sein können (aha, wie das?). Aber die Hype Bewertungen, von Leuten, die erkennbar gar nicht dagewesen sind, bleiben natürlich stehen.
Ich finde die Welt zur Zeit etwas kotbehaftet.
ABER BTT!
![]()