german hiphop seto part 1 ( c.c prod mastering )

• Ersteller andyteam
  • Erstellt am
andyteam

andyteam

Reaktionen
0
hallo jung also ich wollte euch mal das intro von album von S.E.T.O elemente des lebens , präsentieren

und wollte auch direkt mal en [g=94]feedback[/g] zur quali haben also rapmässig und qualitäts mässig .

1. der server ist eindeutig zu langsam, such bitte ne alternative
2. der mix ist käse, der rap ist käse.

sag dem rapper mal bitte er soll nich so rumschreien und verständlicher rappen.
die stimme schreit nach nem eq und nem kompressor.
instrumente kommen alle aus der mitte.
alles ist matschig und die frequenzen überschneiden sich zu sehr.

mein tipp: alles neu aufnehmen und mischen.

peazen

aliazz

hi,
rap ist schlecht.
man versteht nix.
das klingt so als ob jemand ganz schnell von nem blatt ablesen würde, ohne betonung.
mix ist auch schlecht, wie schon von aliazz gesagt.

bei mir lädts übrigens mit 700kb/s. :)

peace,
Just_Chill

gut hier die unbearbeitete vocal spur

hier der beat

dann zeigt ma wie ihr die spur bzw den track bearbeiten würdet gebt aber auch bitte später an was ihr wie gemacht habt !

andyteam schrieb:

dann zeigt ma wie ihr die spur bzw den track bearbeiten würdet gebt aber auch bitte später an was ihr wie gemacht habt !

na wenn ich soviel zeit hätte, würd ichs gern machen ;)

und wenn ich ein track mischen würde, würde ich es mit allen einzelspuren machen.
das heisst auch die vom beat. :D

Hab mich mal an den Vocals probiert. Aber, da mir der beat nicht gefallen hat, habe ich selbst mal schnell einen gebastelt und geloopt. :D (mein 1. HipHop beat ever)

Ps ja, der Anfang muss so sein.

Gruss Hilge

"BeAt"

^^ @hilge
jo jo,
der beat is ja richtig fett!!!

der rapper is grotte...

8-/

komisch, hab ich mir beides auch gedacht! :D fuer den rapper kann ich aber nichts... ;)

sag dem rapper, der soll mal kein speed nehmen bevor er rapt.
der soll mal irgendein wahnsinns gutes gras rauchen (nein, ICH nehm keine drogen), vielleicht wirds dann besser...
sry fuer das nicht-[g=94]feedback[/g], aber der rapper muss UEBEN, da kann man auch keine verbesserungsvorschlaege machen, denn wenn garnix stimmt, weiss man nicht, wo man anfangen soll

neues master

der rapper soll üben.
seine atemtechnik ist nicht so ausgefeilt.
wenn ich das raushöre, dann die grossen profis
erst recht.
lg tommy :)

Fix it in the Master hat noch nie funktioniert.

nene ich reche die ekefekte eh immer online und notiere mir so alles und lasse den ungemasterten track immer auf der platte , somit kann ich mir einen track bzw projekt mit eingerechneten und ohne efekte speichern

nur mal so nebenbei:
dir bringt das beste master nix wenn der typ hinter dem mikro NIX drauf hat.

Sorry - is nich böse gemeint, aber ich hatte gerade einen ausgiebigen Lachflash wegen des Rappers. Der geht ja ab wie angebrannt! Hat mich köstlichst amüsiert! :D :D :D

ach du ####.. was soll das denn sein?