Mamut Songtext Projekt - Auf der Suche nach dem Glück :)

T

Tian

Registriert
19.11.20
Beiträge
19
Reaktionen
2
Punkte
29
Hallo Leute,

Naja weiss net wie ich das schreiben soll. :eek:)
ich dachte mir ich versuche es einfach mal hier und komm am besten auch
gleich aufm Punkt. (lieb guck)

Ich suche Texter, Rapper, lyriker, Dichter, Poeten für ein Mamut Songtext.

Gerne hätte ich es wenn diese Menschen so mobil sind,so daß man sich dazu bei mir treffen kann.
Ich komme aus dem wunderschönen Niederrhein ;) und lebe in Wesel.

Warum mobil ?

Ich möchte die Menschen mit dennen ich diesen Text schreibe etwas kennenlernen und das funktioniert leider nicht via Chat und Foren und so. (Naja, manchmal lernt man die Menschen so auch besser kennen.)

Es wirkt sich, so wie ich es sehe, aber zu 100 % posive auf die Qualität des Songtextes aus.

Für mich gehört das Songtexte schreiben schon zum gemeinsamen Musizieren. Und ich finde so sollte es auch hauptsächlich bleiben. Ist nur meine Meinung.
Und alles weitere würde ich erklären wollen, wenn wir uns das erste mal telefonisch darüber unterhalten. Sicher könnt ihr das verstehen.

ps_ Um etwas von mir hören zu lassen hier mal Part 3 zum Album: Toxicbitch. "Darauf komm ich nicht "
bitte aber noch für sich behalten. ^^


Liebe Grüße Christian

Kontakt: ch.majert76@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
aloha,

grüsse nach wesel! :) komm ursprünglich daher, seit 12 jahren aber raus aus der einöde in die ostwestfalens. komme aber seltenst in die heimat - zur zeit sowieso nicht ;)

song gefällt gut!

texte auch ab und an und kann einigermassen texte in form bringen oder zeilen umschreiben/ergänzen, falls nötig. falls sich niemand findet, kannste ja gerne mal was schicken oder hier reinsetzen, vlt. funktionierts ja.

sind im krachgarten nicht einige unterwegs, mit denen was entstehen könnte?


gruss

micha
 
Hallo, ich würde gern hier mitmischen.
Zur Beachtung, ich schreibe nur Texte.
Da wäre ein Song der bei den momentanen Temperaturen etwas einheizen kann, wenn er die passenden Noten dazu liefert.
Inselsommer
_____________________________________________________________________________
Titel zwei, beschreibt die Angst und den Kampf gegen Drogen. Sie versucht ihn mit ihrer Liebe auf- zustehen und die Chance zu nutzen......... aus meinem Buch DROGEN
Lügennebel

wäre ebenfalls eine Herausforderung für den Musiker
 

Anhänge

  • Inselsommer.pdf
    52,8 KB · Aufrufe: 312
  • Lügennebel.pdf
    35,6 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es tut mir leid, leider lief es in der letzten Zeit nicht so gut bei mir.
Naja, so ist das Leben, kommt meistens anders als man sich gedacht hat. Wenn nicht sogar "immer" ;o)
Das Projekt geht auf jeden Fall weiter. Bitte schreibt mich dazu unter ch.majert76@gmail.com an.
Oder kommt ins Studio 21: Ist ein Discord Server von einemKollegen und mir. Musiker Treff und Archive im Aufbau.
@micha Leider hab ich ne heftige Geschichte in Wesel erlebt.
Wesel hat sich in den letzten 15 Jahren von den Menschen sehr gedreht. Meiner Meinung nach.
Aber hey, können ja dennochmal drüber quatschen wenn du magst.

Okay also hier könnt ihr mich täglich antreffen.
https://discord.com/invite/jhVckB5D4v
 
Ich caste im Moment auch Sprecher: dachte das kann man mal hier sagen. teilen äre sehr nett.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
4K
MarcSwizz
MarcSwizz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben