holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.680
was hast du probiert?@holgi Hab deinen Tipp beherzigt, aber immernoch das gleiche Problem wie vorher
Aufnahme ohne Raum/Reverb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast du probiert?@holgi Hab deinen Tipp beherzigt, aber immernoch das gleiche Problem wie vorher
Ach, die Jugend von heute....Mit Hardware Musik produzieren ist echt viel zu kompliziert....
Obwohl ich seit einigen Jahren keine Hardware mehr habe, wage ich das zu bezweifeln...aber nur Hardware hört sich so butterweich im Klang an... VST,s egal wie Analog aufgebaut sie sind, hören sich irgendwie immer ein wenig kantig an
Egal was ich mache, ich kriegs einfach nicht hin.....
bitte poste doch einmal dein Audiofile, so wie du es jetzt gemacht hast, gerne ein paar mal geloopt, und bitte kein Video (mehr), nur Audio da ich wenigstens dabei eine realistische Abbildung des Sounds vor den Latz bekommeJa, sowohl das als auch, das Rendern per Transformation, was aber nur bei VST,s funktioniert, ich benutze zusätzlich zum NTS1 auch den NTS1 Editor als Plugin um den NTS1 per Akai MPK Mini MK3 spielen zu können.