I
Industrialist
- Reaktionen
- 8
Morgen werde ich nochmal ein ausführlicheres Video machen.
Danke soweit für eure Hilfe.
Danke soweit für eure Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Asio4All Treiber kein echter Asio-Treiber ist, sondern auf dem WDM-Treiber von Windows aufbaut, eben WDM Kernel-Streaming verwendet. Ein echter Asio-Treiber funktioniert anders. Asio4all ist sozusagen nur eine Notlösung und der echte Asio-Treiber vom Audiointerface ist in fast allen Fällen vorzuziehen, da der Treiber auf die Hardware abgestimmt ist.und wieso eins mit propierteren Treiber verwenden wenn ich eines mit Asio4all verwenden kann.
So viele Baustellen
ich benutze z.B. seit über 10 Jahren das gleiche Audiointerface. Der Treiber ist sogar nicht mehr unterstützt läuft trotzdem noch tadellos mit dem proprietären für windows 8 auf windows 10 . du machst dir zuviele sorgen. das hat sich mittlerweile 10 fach amortisiert. Der Trick ist das du dir einfach kein Schrott kaufst sondern was von nem respektablen Hersteller. Dann hast du da ewig was von. KAuf dir einfach nen 10 Jahre altes Protools HD oder so.https://www.transfernow.net/dl/20220123LaRt6Oqd So hier ist da Video.
@holgi Naja zum beispiel wenn n größeres Windows Update rauskommt, oder ich auf ne neue Version von Windows Upgraden will, machen da Audiointerfaces wenn se n bischen Älter sind nichtmehr mit, da werden die Treiber dann nichtmehr unterstüzt
du machst dir zuviele sorgen. das hat sich mittlerweile 10 fach amortisiert. Der Trick ist das du dir einfach kein Schrott kaufst sondern was von nem respektablen Hersteller. Dann hast du da ewig was von.
Dieser Treiber wurde entwickelt um das Echtzeit einspielen zu ermöglichen, für Soundkarten die keinen eigenen Asio Treiber mitbringen, ansonsten zerschießt der Asio4all den Rechner beim normalen abspielen, schalte den mal aus und lass dein Projekt ohne Asio abspielen, jetzt sollten die Aussetzer weg sein.Asio4all
Also ich sehe und höre da absolut nichts Ungewöhnliches oder Unerwartetes. Dein Synth-Sound hat im Original eine recht lange Release-Zeit, er klingt also nach, wenn die MIDI-Note vorbei ist. Wenn Du das als Audio-Datei renderst, hat die Audio-Datei eben ein abruptes Ende. Woher soll die Audio-Datei auch wissen, dass Du eigentlich eine längere Release-Phase erwartest? Wenn Du dann die Audio-Datei in einer Hall-Fahne ersaufen lässt, erzeugst Du sowas ähnliches wie eine längere Release-Phase, aber halt eher unkontrolliert.Das Problem ist, dass die Wiedergabe der Spur nicht ausklingt wie bei nem ungerenderten Spur, sondern abrupt endet
Das Problem ist, dass die Wiedergabe der Spur nicht ausklingt wie bei nem ungerenderten Spur, sondern abrupt endet,
nein, ich sagte: du sollst dein File ohne Raum rausrendern, dann das trockene Audiofile loopen so oft du magst und auf der betreffenden Spur wo deine geloopten Files liegen einen Raum insertiereneinige meinten ich solle mehr Raum dazu geben
dort deaktivieren, wo der Sound gemacht wird, im SynthEhhm, wie mache ich das ohne Raum ausrendern ?
Mit Hardware Musik produzieren ist echt viel zu kompliziert.