genug Bass für alle?

benni77

Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
650
Reaktionen
71
Ort
Moers
Punkte
1.027
Hi , ich hätte gerne etwas Feedback zu meinem neuen Beat!
Bei meinen Beats wurde meistens gesagt das im unteren Bereich einiges fehlt , ich denke das ist hier nicht mehr der fall.
Ich mische über yamaha hs80 , ich denke daran liegt es!
Normalerweisse mache ich bei den Drums immer eine New York Compression , diesmal habe ich alle auf einen Bus geroutet und per EQ und Compressor bearbeitet.
Liebe Grüße

 
Kannst Du mir mal sagen wie du so ein Video machst :-)? Kenne mich in Videoerstellung nicht aus möchte aber so was ähnliches haben mit Logo :-)

P.S.: Beat und Sub sind gut!
 
schreib mir mal eine pn , mit deiner handy nummer dann klären wir das über Whatsapp , ist schon etwas kompliziert!
 
Jap, Bassbereich gefällt mir gut, klingt hier sehr ausgewogen.

Wenn man das als Stilmittel mag, könntest du sogar die wirklichen SUB-Bässe noch etwas steigern, das führt dann zu dem Genretypischen Budewackel-Brumm-Effekt. Aber für mich passt es so gut.
 

Similar threads

moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
5
Aufrufe
12K
YogiX
Y
R
Antworten
4
Aufrufe
1K
rasierer
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
5
Aufrufe
36K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben