Genesis Pro Hybridsynthesizer

So, seine Heimseite ist mit 403 Forbidden belegt.
Nö. https://genesispro.oz-soft.com/
L9qb4zZ.png
 
Mal schauen, was ich mir da einhandle...

Am Schluss seines neuesten Vids labert er was von Extracontent (14.45) "experience points" und so. Womöglich läuft das so ab, dass man halt mal Grundsätzliches was erhält und der Rest für 29 Euro je Package...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs regt euch ab. Denkt ihr wirklich dass der nicht auf der Höhe der Zeit ist und im Jahre des Herrn 2020 ein 32Bit PlugIn anbieten will? Sorry, da seid ihr aber sowas von auf sein Marketing reingefallen dass es einfach nur weh tut. Das ist reines Marketing Geschwafel und verfehlt wohl den Zweck -erst mal in aller Munde zu sein - scheinbar nicht. Muss sagen, der Junge hat`s drauf.
vielleicht ist er ja ein ganz schlauer fuchs und bietet nur das 32bit synthedit plugin von vor 10 jahren für 1€ an, das neu programmierte 64bit "pro"-plugin dann aber für lässige 350€.

Denke ich auch. Ist sicher ein ganz schlauer Fuchs. Ohne alles gelesen zu haben sieht man die Reaktionen ja schon an den fünf Seiten hier. Auf gutes Marketing fallen halt immer und immer wieder viele rein, auch wenn die das selbstverständlich nicht wahrhaben wollen....so wie hier im Rec.de:)
 
Ach isser da ? Ich habe das ReleaseDatum ganz vergessen...
 
boha die schaffen es nicht mal in 3 Tagen eine einfache eMail zu beantworten

zur hölle mit diesem 32bit pseudoSynth
 
Der ist wirklich nur in 32bit verfügbar?!
 
ooooooooooooooops hab mich etwas unglücklich ausgedrückt

der Synth wird nur auf Win 32bit OS laufen
 
:tears-of-joy: also an fantasie und illusion fehlt es bei denen nicht
 
Klingt erstmal nicht schlechter als zb Avenger in dem Video. Da hab ich Mal Kohle für gelassen und der läuft mittlerweile bei mir nicht mehr wegen drecks coding.

Ich gönne mir den hier wohl. N Euro, ich lass die Sau raus.
 
lel ich hab seit 2018 von Steinberg keine Rückmeldung bekommen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben