Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh danke. Hatte den Link aus dem Startpost bemüht.
Bitte gerne. Der Link aus dem Startpost führt aber auch mittlerweile dorthin. Ich denke, Du hast gerade die Lücke erwischt, wo er das Zeugs hochgeladen hat, bzw. Ordner deaktiviert.oh danke. Hatte den Link aus dem Startpost bemüht.
vielleicht ist er ja ein ganz schlauer fuchs und bietet nur das 32bit synthedit plugin von vor 10 jahren für 1€ an, das neu programmierte 64bit "pro"-plugin dann aber für lässige 350€.Ach Jungs regt euch ab. Denkt ihr wirklich dass der nicht auf der Höhe der Zeit ist und im Jahre des Herrn 2020 ein 32Bit PlugIn anbieten will? Sorry, da seid ihr aber sowas von auf sein Marketing reingefallen dass es einfach nur weh tut. Das ist reines Marketing Geschwafel und verfehlt wohl den Zweck -erst mal in aller Munde zu sein - scheinbar nicht. Muss sagen, der Junge hat`s drauf.
Nicht so voreilig, 32-bit Sound ist der nächste heiße Scheiß. da wirds dann auch Plugins von PA geben, painstakingly modeled bit truncation error sparkle and bit bridge sync jitter mojo giving depth to your mix...zur hölle mit diesem 32bit pseudoSynth
naja, Steinberg benötigte im Januar etwa 6 Wochen...boha die schaffen es nicht mal in 3 Tagen eine einfache eMail zu beantworten
zur hölle mit diesem 32bit pseudoSynth
Ich gönne mir den hier wohl. N Euro, ich lass die Sau raus.
Hör auf, ich hab hunger und es ist noch ne Stunde bis Mittag.Ich gönne mir den hier wohl. N Euro, ich lass die Sau raus.
Komm, drei Euro, "mit alles, ohne scharf".
Ich find den auch nicht so schlecht.
naja, Steinberg benötigte im Januar etwa 6 Wochen...boha die schaffen es nicht mal in 3 Tagen eine einfache eMail zu beantworten
zur hölle mit diesem 32bit pseudoSynth