Genesis Pro Hybridsynthesizer

KUDOS @stereolli



Edit meint der braucht aber ziemlich lange den Döner zu besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der mit dem Release Termin jetzt nicht bald fertig wird, dann will ich echt nur noch die Hälfte bezahlen. Ist ja ein No Go.
 
Schade. Der kommt heute wohl nicht. :-(
 
ist ja richtig teuer :D

We are currently updating our shop and will be back really soon. Thanks for your patience.



und ich hab immer noch kein Rückschreiben erhalten und Ozcan bekommt nicht mal ein one ewro produkt fertig
 
20200313_152842.jpg
 
still down
der hat bestimmt durchfall war too much die PR
 
Na also, geht doch.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-13 um 23.15.50.png
    Bildschirmfoto 2020-03-13 um 23.15.50.png
    570,2 KB · Aufrufe: 204
Na also, geht doch.
Ja kurz ... und nach zig malen 500 Server Error kommt jetzt wieder das gute alte 403 Forbidden :D
Da scheint echt die Dönerpipeline verstopft zu sein :(

//Edit: Jetzt gehts aber man kann den Checkout nicht abschließen :confused:
 

Anhänge

  • oops.png
    oops.png
    27,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Runs in 32-bit VST & 64-bit VST (bridged)


Also doch 32bit
 
Hab das Ding mir endlich runtergeladen. Meine vorfreude ob der Sounddemos war ja schon sehr hoch. Umso mehr bin ich enttäuscht.

Das Ding frisst bei mir CPU Kapazität, das ich selbst mit einem 256 Sample großen Buffer immer noch in das typische Knacksen reinlaufe. Die Mitgelieferten Sounds sind alle so mittel. Ja, die sind teilweise schon Fett, aber ich bin ein Preset Typ, habe keine Ahnung von Synths. Und die Standard Preset Bank ist echt ...eher so "Meh".

Hinzu kommen Bugs bei der Software. Erst erkennt er die Lizenz nicht, dann funktionieren einige Sounds nicht usw.

Ich weiß es ist nur 1 Euro. Meiner Meinung nach könnt ihr euch den Sparen.

Ziemlich krasser Overhype. Der Typ scheint viel Ahnung vom Marketing zu haben, aber offensichtlich relativ wenig von der Programmierung von VSTi Synths.
 
Hab das Ding mir endlich runtergeladen. Meine vorfreude ob der Sounddemos war ja schon sehr hoch. Umso mehr bin ich enttäuscht.

Das Ding frisst bei mir CPU Kapazität, das ich selbst mit einem 256 Sample großen Buffer immer noch in das typische Knacksen reinlaufe. Die Mitgelieferten Sounds sind alle so mittel. Ja, die sind teilweise schon Fett, aber ich bin ein Preset Typ, habe keine Ahnung von Synths. Und die Standard Preset Bank ist echt ...eher so "Meh".

Hinzu kommen Bugs bei der Software. Erst erkennt er die Lizenz nicht, dann funktionieren einige Sounds nicht usw.

Ich weiß es ist nur 1 Euro. Meiner Meinung nach könnt ihr euch den Sparen.

Ziemlich krasser Overhype. Der Typ scheint viel Ahnung vom Marketing zu haben, aber offensichtlich relativ wenig von der Programmierung von VSTi Synths.

Das sehe ich nach dem ersten Antesten in Cubase auch so. Was die Soundqualität betrifft, ist Genesis Pro auch von einem Hybrid 3, den es ja immer mal wieder für sehr kleines Geld gibt, meilenweit entfernt. Das Ding produziert schon bei einem einfachen Bass auf meinem PC RealTime Peaks.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben