Genesis Pro Hybridsynthesizer

so, heute soll Release-Tag sein und da er ja wohl in NL ansässig ist, dürfte es auch keinen Grund geben das 1€-Wunder jetzt schon zu präsentieren

die Idee mit "1€ =32Bit, wer 64Bit will muß Standard VSTi-Synth-Preis zahlen" ist ja ne tolle und könnte theoretisch Schule machen
oder mit "wenig dabei, Zusatz musste teuer kaufen" :kratzamkinn: ach nee, haben wir ja schon heissen...no name-dropping pls...
 
Genau für links und rechts jeweils einen ! Oder auch doppelt als Layer, wie wir wissen 2 sounds are better than one! Alte Weisheist des Produzenten. Nur soll sich keiner beschweren, dass das Teil not se yellow from se egg is. Aber auch Amazona.de ist auf das Marketing reingefallen, sie titulieren den Genesis Pro nicht weniger als "Super-Synthesizer". Immerhin kann er Dudelsack, das beruhigt auch ungemein. Wenn du den Highscore schaffst, kommt der Endboss und dann ist schluss mit lustig, der haut dir den Endpreis vor die Birne mit 249 Euro und die Expansions kosten 59 Euro. Kennt man ja nur von so anderen Romplern wo die DJs tierisch begeistert sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
You shall not praise the day before the evening!
 
und hat schon jemand sein exclusive content for today bekommen?
 
Kauf 2 davon , haste 64 bit.

2 Trottel geben keinen Schlauen... :)

Aber nimm 2 , kannste einen verschenken und sagst du der ist ähnlich wie Nexus. Das ist schlau und der Beschenkte sagt "uiiii wie geil ein Dudelsack spielender DJ-Synth der auch noch von Skynet kontrolliert wird und Picasso kann!" . Also wenn das nicht ein Geschenk ist , weiss ich auch ned....
 
Wegen Corona-Virus verschoben um niemanden anzustecken.
Gefickt eingeschädelt.
 
nennt sich Bit Stacking.
images
 
Könnte ja bedeuten, dass da gleich was erscheint.

MuRgDKv.png
 
und immer schön Traffic machen denn bald kommen neue Tracks :tears-of-joy:


Join our Youtube channel while you wait. Ummet Ozcan
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was denkst du denn , nach so viel Bitstacking um 16 Uhr schon wach? Ein Wunder wenn der ausm Bett kommt...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben