Genesis Pro Hybridsynthesizer

Hab das Ding mir endlich runtergeladen. Meine vorfreude ob der Sounddemos war ja schon sehr hoch. Umso mehr bin ich enttäuscht.

Das Ding frisst bei mir CPU Kapazität, das ich selbst mit einem 256 Sample großen Buffer immer noch in das typische Knacksen reinlaufe. Die Mitgelieferten Sounds sind alle so mittel. Ja, die sind teilweise schon Fett, aber ich bin ein Preset Typ, habe keine Ahnung von Synths. Und die Standard Preset Bank ist echt ...eher so "Meh".

Hinzu kommen Bugs bei der Software. Erst erkennt er die Lizenz nicht, dann funktionieren einige Sounds nicht usw.

Ich weiß es ist nur 1 Euro. Meiner Meinung nach könnt ihr euch den Sparen.

Ziemlich krasser Overhype. Der Typ scheint viel Ahnung vom Marketing zu haben, aber offensichtlich relativ wenig von der Programmierung von VSTi Synths.
Danke für deine Bewertung. Ich hätte ihn mir nicht geholt, weil ich so einem Projekt erstmal nicht wirklich traue. Kenne mich zu wenig mit Computern aus und hätte einfach schiß, dass mir so ein 1 Euro Ding mein stabiles System verhunzt.
 
hmm, wollte mich eben (das war um 7:30) einloggen und da steht, daß ich rest das PW resetten soll, wenn ich den Pre-Bonus beantragt hätte
es kommt auch "grüner Haken" daß Mail an mich rausgegangen sei und ich dem dortigen Link anklicken müsse, aber diese Mail ist immer noch nicht da...muß ich da jetzt sein typisches Zeitfenster einkalkulieren?
oder hat von Euch schon jmd diesen "Pre-Order-Bonus" erhalten?

aber wenn ich mir die ersten Bewertungen anschaue ist er doch nicht so dolle...gibt´s bei McD noch was für nen Euro?
 
@TheSarge das war bei mir auch so. Hab mich nach dem vierten Versuch mit einer anderen E-Mail Adresse registriert.
 
heftig dass nach 10 Jahren dieser Synth immer noch Bugs hat
 
ich hab gefragt, aber hatten die nicht
 

Anhänge

  • 20200314_125635.jpg
    20200314_125635.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 253
So schnell kann man sich ins Knie f****. Den Herrn Ozcan nimmt doch kein ernsthafter User mehr ernst.

EjTjlgy.png
 
Also klar,... Mit 1 euro praktisch Freeware.. aber der Synth1 ist dem Genesis Pro defintiv nicht viel unterlegen. Und danke weit weniger Ressourcen Hungrig.
 
aber der Synth1 ist dem Genesis Pro defintiv nicht viel unterlegen
da kann man auch so ROM-Sounds erstellen, also mit dem Chor usw. wie in dem Demo-Video und Morph-OSCs?
Frage ernstgemeint, hab den Synth1 nicht :schaem:

und nein, ich bin überhaupt kein GenesisPro-Fanboy (kann mich immer noch nicht einloggen...) noch Fan von Ozcans Musik, fand einfach paar Sounds in seinen Demo-Videos nicht schlecht, aber auch nicht wirklich neuartig
 
waaaaaaaat da steht this project has become so huge and complex ?


hat er seit 2010 jeden Tag einen Bit verarbeitet damit der Synth zustande kommt?
 
oooooooooooooommmmmmmmmgggggggggggggg

das Ding ist schon gecrackt :tears-of-joy:

- die Presets sollen wirklich kein wow Effekt auslösen
- angeblich hat der cracker irgendwas gemacht und daraus 64bit version gezaubert


nach 10 Jahren Döner und Arbeit ist das ding am relase day schon als ''student version'' erhältlich


caption this............
 
Genesis Pro wird von oz-soft als 32Bit und 64Bit (bridged) zum Download angeboten, man benötigt also keine jbridge-Lizenz. Die DAW muss allerdings als Administrator gestartet werden.
 
ist das jetzt echt so ein schlecht programmiertes 32bit plugin? das kann ich nach dem ganzen heckmeck, den er da mit den videos veranstaltet hat, gar nicht glauben.
 
Echt jetzt? Acht Seiten wegen einem 1$ Synth? Ich glaub es einfach nicht. Kauft den oder kauft den nicht, -0,00001 Risiko. Mich hat es eh nicht interessiert, da der nicht kompatibel mit meiner DAW ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben