Genesis Pro Hybridsynthesizer

muuuuuuuuuuuh, Zitat aus dem GN Artikel

Denn der Synthesizer wird zum Release-Datum nur für Windows und in 32 Bit zur Verfügung stehen. Ob danach an einer Portierung gearbeitet wird, steht noch in den Sternen


ihr könnt wieder gehen das hier ist wohl der alte Genesis halt mit neuem GUI
und für Macler gibt es eh nix abzuholen





thank me later ^^^^^^^^
 
32 bit, besser mit win oder doch lieber mac ?
Welche Daw am besten bei 32bit ?
und welches Mikrofon klingt bei 32bit am besten ?
 
Naja, Mac-User haben's wg. Dämlichkeit vermutlich eh nicht verdient, günstige Synths zu bekommen.
 
Dafür haben sie weniger Mühen und müssen sich nicht mit SubStandard-Prozessen herumschlagen.

Die zusätzliche Arbeit, die es braucht, einen Mac zu finanzieren, würde ich durchaus als "Substandard-Prozess" einordnen...
 
Dafür haben sie weniger Mühen und müssen sich nicht mit SubStandard-Prozessen herumschlagen.

Die zusätzliche Arbeit, die es braucht, einen Mac zu finanzieren, würde ich durchaus als "Substandard-Prozess" einordnen...

Nun - egal in welche Ecke man sich schmeisst...
Man hat immer nur Eine Perspektive :)

Meiner Erfahrung nach kommt von PC und Apple Usern am Ende des Tages unterm Strich der selbe Quatsch raus.
Ist für mich so, als wenn Einer den Kaffee rechtsrum rührt und der Andere linksrum...

Am Ende ist's der selbe Piss... ;-)
 
wie geil ist bitte der alpha knob! :hammer:
 
Dafür haben sie weniger Mühen und müssen sich nicht mit SubStandard-Prozessen herumschlagen.

Die zusätzliche Arbeit, die es braucht, einen Mac zu finanzieren, würde ich durchaus als "Substandard-Prozess" einordnen...

Nun - egal in welche Ecke man sich schmeisst...
Man hat immer nur Eine Perspektive :)

Meiner Erfahrung nach kommt von PC und Apple Usern am Ende des Tages unterm Strich der selbe Quatsch raus.
Ist für mich so, als wenn Einer den Kaffee rechtsrum rührt und der Andere linksrum...

Am Ende ist's der selbe Piss... ;-)


Kannst du bitte nicht noch zusätzlich das ot hier anfeuern?

Bist Mod oder? Sollte man da nicht statt dessen gegen steuern?
 
Äh .... ich hab das noch nicht richtig kapiert? Ist der jetzt schon draußen oder nicht?
 
muuuuuuuuuuuh, Zitat aus dem GN Artikel

Denn der Synthesizer wird zum Release-Datum nur für Windows und in 32 Bit zur Verfügung stehen. Ob danach an einer Portierung gearbeitet wird, steht noch in den Sternen


ihr könnt wieder gehen das hier ist wohl der alte Genesis halt mit neuem GUI
und für Macler gibt es eh nix abzuholen





thank me later ^^^^^^^^

Der Kollege hat das coremäßig wohl 2012 oder so mit SynthEdit gezimmert, wenn ich das richtig verstehe.

Der Aufwand, den Apparat auf dem Stand der Technik in Neu zu coden ist 504-Epic.
Never ever...
 
Äh .... ich hab das noch nicht richtig kapiert? Ist der jetzt schon draußen oder nicht?

eigentlich war der schon 2010 zu erwarten warten wir mal noch ein paar Jahre :D

Die zusätzliche Arbeit, die es braucht, einen Mac zu finanzieren, würde ich durchaus als "Substandard-Prozess" einordnen...
ein Mac ist auch nicht für Ottonormale gedacht, die zusätzliche Arbeit leisten müssen um sich diesen zu finanzieren zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufwand, den Apparat auf dem Stand der Technik in Neu zu coden ist 504-Epic.
Never ever...
das kommt davon wenn man versucht einen Synth der vor genau 10 Jahren angekündigt wurde, nach genau 10 Jahren neu
zu verpacken und vermarkten, und als EDM Hype Awards DJsTop100 Synth verkoofen zu wollen

viel Aufwand war in den letzten 10 Jahren nicht
ich würd mir das ding aber selbst dann nicht besorgen wenn es 64bit oder MacOS fähig wird.
Über den alten Genesis findet man kaum was. Hab schon einige comments gelesen wie: ja geil wenn die Leidenschaft zur Musikproduktion blabla ... und dann auf einmal stehen alle da mit einem 32bit Win only plugin, während Windows nicht mals W7 supportet
also zurückgeblieben af würde ich sagen.. Mein Wizooverb W2 und W5 32bit only sind auch geile Teile aber wer würd das heute kaufen?

aus den Niederlanden kommen ja geile Sachen und mega Djs aber das hier ist ^^^^^ ERROR 404 duckweg
 
Nein, Du hast einfach den falschen Job.

Ich habe durchaus den richtigen Job, bin aber vermutlich zu gut für diese Welt...

Ich habe auch den richtigen Job, bin mittelmäßig und ab und an auch gut.

Aber ich bin mit mir zufrieden.
Aus einem Rindvieh kann man eben nur ein Steak herausschneiden und halt nicht damit auf den Jupiter fliegen.

Und wenn ich mich umsehe wie es anderen geht, die von sich selbst die höchsten Dinge halten...
Au weiha.
Die können sich teilweise in "real life" nicht den Weg aus einer nassen Papiertüte rausboxen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben