Rec0rder
was letste prays ich kom sovort apholenwenn du möchtest. 1,-Euro
10 cent get?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was letste prays ich kom sovort apholenwenn du möchtest. 1,-Euro
Naja, Mac-User haben's wg. Dämlichkeit vermutlich eh nicht verdient, günstige Synths zu bekommen.
Dafür haben sie weniger Mühen und müssen sich nicht mit SubStandard-Prozessen herumschlagen.
Dafür haben sie weniger Mühen und müssen sich nicht mit SubStandard-Prozessen herumschlagen.
Die zusätzliche Arbeit, die es braucht, einen Mac zu finanzieren, würde ich durchaus als "Substandard-Prozess" einordnen...
Die zusätzliche Arbeit, die es braucht, einen Mac zu finanzieren, würde ich durchaus als "Substandard-Prozess" einordnen...
Nun - egal in welche Ecke man sich schmeisst...
Man hat immer nur Eine Perspektive
Meiner Erfahrung nach kommt von PC und Apple Usern am Ende des Tages unterm Strich der selbe Quatsch raus.
Ist für mich so, als wenn Einer den Kaffee rechtsrum rührt und der Andere linksrum...
Am Ende ist's der selbe Piss...
Nein, Du hast einfach den falschen Job.Dafür haben sie weniger Mühen und müssen sich nicht mit SubStandard-Prozessen herumschlagen.
muuuuuuuuuuuh, Zitat aus dem GN Artikel
Denn der Synthesizer wird zum Release-Datum nur für Windows und in 32 Bit zur Verfügung stehen. Ob danach an einer Portierung gearbeitet wird, steht noch in den Sternen
ihr könnt wieder gehen das hier ist wohl der alte Genesis halt mit neuem GUI
und für Macler gibt es eh nix abzuholen
thank me later ^^^^^^^^
Äh .... ich hab das noch nicht richtig kapiert? Ist der jetzt schon draußen oder nicht?
ein Mac ist auch nicht für Ottonormale gedacht, die zusätzliche Arbeit leisten müssen um sich diesen zu finanzieren zu könnenDie zusätzliche Arbeit, die es braucht, einen Mac zu finanzieren, würde ich durchaus als "Substandard-Prozess" einordnen...
das kommt davon wenn man versucht einen Synth der vor genau 10 Jahren angekündigt wurde, nach genau 10 Jahren neuDer Aufwand, den Apparat auf dem Stand der Technik in Neu zu coden ist 504-Epic.
Never ever...
Nein, Du hast einfach den falschen Job.
Tja, dann hadere bitte nicht weiter mit Deinem Schicksal.Nein, Du hast einfach den falschen Job.
Ich habe durchaus den richtigen Job, bin aber vermutlich zu gut für diese Welt...
Nein, Du hast einfach den falschen Job.
Ich habe durchaus den richtigen Job, bin aber vermutlich zu gut für diese Welt...