Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint mir doch eher eine Marketingaktion zu sein, aber nicht für den Synth sondern für Ummet Ozcan.
Ich habe gerade mal seine 5 Top-Tracks auf Spotify angehört. Öm...... ja......
Ich finde ja durchaus, dass der etwas auf dicke Hose macht - aber mein Gott, in dem Metier gehört Klappern halt zum Handwerk. Und warum soll nicht einmal wirklich jemand hehre Motive haben? Die Statistik-Nummer in dem Teil finde ich auch albern, wird sich dann halt zeigen, ob das Dingens telefonieren will oder nicht. Wenn nein, dann isses doch vollkommen egal.
Ich finde ja durchaus, dass der etwas auf dicke Hose macht - aber mein Gott, in dem Metier gehört Klappern halt zum Handwerk. Und warum soll nicht einmal wirklich jemand hehre Motive haben? Die Statistik-Nummer in dem Teil finde ich auch albern, wird sich dann halt zeigen, ob das Dingens telefonieren will oder nicht. Wenn nein, dann isses doch vollkommen egal.
Ich kriege den Avenger gerade nicht installiert, friert ein wenn er die library zum ersten mal laden möchte. Das Ding macht irgendwie nur Probleme.Allein das Rauschen in dem Video, das immer kommt wenn er spricht. Unterirdisch eigentlich. Setzt mal die Kopfhörer auf. Wer wirbt mit sowas ? PRO....
Btw ich warte, bis der Avenger nächstes Mal im Sale ist. Benötige nur noch was, um elektro Drums zu programmieren. Das fehlt mit irgendwie noch.
Wohl im Februar kommt das Teil:Wie lange ?Warten wir einfach
Die Cdu wartet ja auch insgeheim auf den Merz. Ob Februar wirklich so realistisch ist, wo wir doch aktuell Februar haben ?
p.s. Pimmelimmelim Prost