Genesis Pro Hybridsynthesizer

Das scheint mir doch eher eine Marketingaktion zu sein, aber nicht für den Synth sondern für Ummet Ozcan.
Ich habe gerade mal seine 5 Top-Tracks auf Spotify angehört. Öm...... ja...... :confused:
 
Ich finde auch die presets im Video klingen jetzt alle nicht so bombe. und wie er da einen nullachtfünfzehn Bigroom Supersaw anklimpert und sagt "awesome!!!!" als wäre dass das geilste was man je gehört hat.
 
Allein das Rauschen in dem Video, das immer kommt wenn er spricht. Unterirdisch eigentlich. Setzt mal die Kopfhörer auf. Wer wirbt mit sowas ? PRO....
Btw ich warte, bis der Avenger nächstes Mal im Sale ist. Benötige nur noch was, um elektro Drums zu programmieren. Das fehlt mit irgendwie noch.
 
Das scheint mir doch eher eine Marketingaktion zu sein, aber nicht für den Synth sondern für Ummet Ozcan.
Ich habe gerade mal seine 5 Top-Tracks auf Spotify angehört. Öm...... ja...... :confused:

Du musst aussehen wie ein griechischer Held, um überhaupt noch ein Plugin marktreif zu bekommen. Die Arbei machen dann Nerds.

Gemäss Video scheint das Ding recht mächtig zu sein. Vielleicht kommts ja einem Trojaner vom türkischen Geheimdienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder für 1 Euro anbieten und hintenrum sendet es "User-Diagnostics", im Video ab 14:45 kann man sich sein "User-Profil" angucken, interessiert mich so gar nicht, aber das Marketing bestimmt brennend. Nach 2 Wochen Benutzung meldet sich per Mail dann Native Instruments und sagt: "hey du kannst als Sound-Designer anfangen" :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja durchaus, dass der etwas auf dicke Hose macht - aber mein Gott, in dem Metier gehört Klappern halt zum Handwerk. Und warum soll nicht einmal wirklich jemand hehre Motive haben? Die Statistik-Nummer in dem Teil finde ich auch albern, wird sich dann halt zeigen, ob das Dingens telefonieren will oder nicht. Wenn nein, dann isses doch vollkommen egal.
 
Ich finde ja durchaus, dass der etwas auf dicke Hose macht - aber mein Gott, in dem Metier gehört Klappern halt zum Handwerk. Und warum soll nicht einmal wirklich jemand hehre Motive haben? Die Statistik-Nummer in dem Teil finde ich auch albern, wird sich dann halt zeigen, ob das Dingens telefonieren will oder nicht. Wenn nein, dann isses doch vollkommen egal.

Nun ja - Was soll er aber sonst sagen?

"Guck' mal - Ich hab' da einen kompletten Treppensturzkasten gebastelt. Hast'n Euro?"

:)
 
Das Teil ist doch klasse und wenn er es richtig aufzieht ist der Typ in 1 Monat Millionär, er macht es ja schon Spannend in dem er es in die Länge zieht, super Idee.
 
Ich finde ja durchaus, dass der etwas auf dicke Hose macht - aber mein Gott, in dem Metier gehört Klappern halt zum Handwerk. Und warum soll nicht einmal wirklich jemand hehre Motive haben? Die Statistik-Nummer in dem Teil finde ich auch albern, wird sich dann halt zeigen, ob das Dingens telefonieren will oder nicht. Wenn nein, dann isses doch vollkommen egal.

oder wird finanziert durch Kryptomining. Auch mal ne schöne Businessidee.
 
Sein Merchandising läuft auch schon auf Hochtouren. Bisher aber nur Tshirts
3-format4.jpg
 
Ich finde die Sounds in ddm Video mega. Entsprechen exakt meinem Geschmack. Aber ich liebe ja auch meinen Korg M1. Wahrscheinlich bin ich einfach anders.
 
Allein das Rauschen in dem Video, das immer kommt wenn er spricht. Unterirdisch eigentlich. Setzt mal die Kopfhörer auf. Wer wirbt mit sowas ? PRO....
Btw ich warte, bis der Avenger nächstes Mal im Sale ist. Benötige nur noch was, um elektro Drums zu programmieren. Das fehlt mit irgendwie noch.
Ich kriege den Avenger gerade nicht installiert, friert ein wenn er die library zum ersten mal laden möchte. Das Ding macht irgendwie nur Probleme.
 
jo ständig Videos über den Synth raus hauen

so kann man sich auch traffic generieren :tears-of-joy:

der hatte in den letzten 10- 12 Jahren eh nur ein bis zwei gute Tracks...
 
Ich verkaufe bald eine Kuh, deren Steak nach dem rausschneiden nachwächst, die Eier legen kann (Auf Knopfdruck auch Spiegelei) und die dir eine gute Mutter und Hausfrau sein wird, wenn du möchtest. 1,-Euro.
Ich kann nur noch nicht sagen, wann. BEdanke mich aber schonmal recht herzlichst dafür, dass soviele Menschen sich mit meiner Idee beschäftigen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben