Generischer Controller spinnt in SX3 Bug in SX3 ?

R

-Ron-

Reaktionen
0
Ich speichere im Generischen Controller meine Daten ab so wie ich sie mir eingestellt habe und das auch alles funktioniert.Soweit so gut.Diese abgespeicherte Datei versehe ich sogar noch mit schreibschutz unter Eigenschaften.Irgendwann beim Arbeiten mit SX3 gehen plötzlich die Daten im Generischen Controller flöten (warum weis ich nicht)
und dann will ich meine abgespeicherte Datei die ich vorher gemacht habe und die funktioniert hat wieder Importieren,aber sie stimmt auch nicht mehr. Wie kann das sein ?

Mit dem Generic Controller gab es auch in der Vergangenheit leider einige Probleme. Angeblich sind diese gefixt, aber in Deinem Fall scheint es da noch einen Bug zu geben. Lässt sich dass Problem 100%ig nachvollziehen und passiert jedesmal? Kannst Du rausfinden, bei welchem Arbeitsschritt die Daten flöten gehen?

wird das jetzt langsam standart das der GR mit jedem neuen cubase release nicht so richtig will?
meine guete, ein glueck das ich noch nicht geupdated habe, so wie ich das kenne, spricht dann mein pc klingonisch mit mir und die controller werden wieder bessere tuerstopper. ja,ja ja, diesmal bin ich schlauer und warte auf sx3.5xxx bevor ich auch nur daran denke upzudaten :D
und jetzt sacht nicht das die automationstracks auch wieder nicht richtig funktionieren, denn dann ist mein tag schon versaut bevor er richtig losging.

aber

die hoffnung stirbt zuletzt.
go cubase go...

Hi,

keine Sorge, die Automationstracks funktionieren (toitoitoi) - dafür gibts andere witzige Bugs;).
Jedesmal wenn ich Cubase.net besuche lache ich mich weg, was wieder nicht funktioniert - was aber z.T. vorher funktioniert hat.
Bei mir läuft SX3 super stabil (nochmal toitoitoi) und mich stören diese ganzen kleinen Fehler nicht wirklich.