P
Powerbastl
- Reaktionen
- 0
Die Standards, für Leute wie mich, welche überhaupt keine Ahnung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich das alles aus CD's herausschneiden?
und wie lang werd ich brauchen, bis ich mit dem ganzen Zeug halbwegs umgehn kann?
Wollt mal was fragen, wenn ich mir eine Akai MPC kauf, was brauch ich?
welches Musikprogramm? Kabel? Eingänge am Computer?
und woher bekomme ich die Samples?
mindesten 700 EuroWollt mal was fragen, wenn ich mir eine Akai MPC kauf, was brauch ich?
Ableton Livewelches Musikprogramm?
Wäre gut wenn du dir ein Audio Interface oder eine RecordingSoundkarte mit mindestens 2 Eingängen holst.Eingänge am Computer?
Gibt Sample CDs im firmeneigenen Akai-formatund woher bekomme ich die Samples?
Nö.Muss ich das alles aus CD's herausschneiden?
28 Jahre, 7 Monate, 3 Wochen, 5 Tage, 14 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden!und wie lang werd ich brauchen, bis ich mit dem ganzen Zeug halbwegs umgehn kann?
MPC ist ein eigenständiger Sampler. Brauchst du keinen PC für, kannst ihn aber auch mit PC verwenden.was is der Unterscheid zwischen MPD und MPC?
also ich hab kein musikprogramm, mit welchem wär ich am besten beraten fürn anfang?
Muss ich die Mpc dann einfach an den Computer anschließen, der rest erledigt sich von alleine?, oder muss ich da ewigkeiten herumscheißen?
noch a frage.
Powerbastl schrieb:
also. ich will beats machen. ich will musik machen. is mir doch egal wie cool was is? alter ich bin 15, ich kenn 2 typen in meinem alter die wissen was a mpc is, also wärs ned sehr sinnvoll, wenn ich mir eine kauf, damit ich bei denen angebn kann.
Also. ich will beats machen. glaube, dass a mpd die beste lösung dafür wär. wollt trzdem nochmal nachfragen.
Also. ich will beats machen.
glaube, dass a mpd die beste lösung dafür wär. wollt trzdem nochmal nachfragen.