Genelec 8020 A ... zu schön?

  • Ersteller pitsieben
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JonnySun.

Du hast etwas geschafft, was noch nicht einmal Wolfgang geschafft hat. Plonk
 
Gibt`s eigentlich auch eine Merkbefreiung für Frauen, die ihre Tage haben?
Ich möchte an alle Forenuser appellieren, das Geschlechterthema vollkommen außen vor zu lassen. Thematisch zoffen kann sich, wer mag - aber wenn möglich, lasst Äußerungen, die irgendwie sexistisch und damit auch schnell unter der Gürtellinie daher kommen, einfach weg.
 
Dieser [g=429]Threat[/g] hat folgendes geschafft:
1. pietsieben bestärkt die Genelecs zu kaufen (vermute ich ich jetzt einfach mal)
2. Mehrere "Kinder" haben sich hier in die Haare bekommen
3. Mann und Frau haben unterschiedlich geformte Harnöffnungen
4. Das eine oder andere Homerecordingmensch redet nicht mehr miteinander (Das = geschlechtsneutral)
5. Der eigentliche schmunzel [g=429]Threat[/g] hat seine bösen Seiten gezeigt
6. Einige wollen Kinder haben
8. Andere wollen nur Bier saufen

Damit haben wir ja alles abgehandelt, außer relegiöse oder politische Themen. Ok, Biersaufen kann man ganz grob in den Bereich Wirtschaftspolitik einordnen.

Ich finde, der [g=429]Threat[/g] sollte nun geschlossen werden, damit die kindlichen Emotionen nicht noch weiter hochkochen. pietsieben hat sicherlich die gewünschten Informationen.
 
Ich finde, der [g=429]Threat[/g] sollte nun geschlossen werden, damit die kindlichen Emotionen nicht noch weiter hochkochen. pietsieben hat sicherlich die gewünschten Informationen.

aber nicht bevor du gelernt hast wie man thread schreibt :D:D :)
 
OK, Thread ;) So, jetzt aber!

Blöder Rechtschreibfreak.... :D ;)
 
pietsieben hat sicherlich die gewünschten Informationen.

Hat er...die gewünschten wie die unerwünschten.
Geht's dir auf den Sack, daß das Teil bei den "aktuellen Themen" immer wieder nach oben rutscht?
Das kenn ich...:D

Amen (ohne jetzt auch noch religiöse Gefühle verletzen zu wollen).

Pepe
 
OK. Damit ist das Thema beendet. Machiko und Wolfgang dürfen ihre Anti-Beziehung woanders weiter vertiefen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben