Instrumentenfreak
[Geändert von Instrumentenfreak am 02.11.2014 14:62 Uhr]
...oder vielleicht...
...oder vielleicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit *ich* weiß, wird bei Musik, die von CD kommt (sofern es kein DJ-Set ist) keine Musikfolge angegeben. Demzufolge taucht dein Name in keiner Rechnung auf - die Gemapauschale, die der Park zahlt, geht in einen großen Topf, von dem dann die großen Mitglieder der GEMA profitieren. Das Geld kriegen die so oder so, egal ob du jetzt da angemeldet bist oder nicht.
Wenn du dich nicht direkt bezahlen lässt für diese Nutzung, wirst du wohl kein Geld von der Richtung sehen. Meines Wissens nach bekommt man für Airplay (Radio, Gigs, ect) sowas wie "Punkte" nach denen sich dein Anteil an den Jahreseinnahmen der Gema berechnet.
Wenn du das schon studierst, frage doch einfach mal nen Professor ... die werden da sicher Ahnung von haben.
Ich kann mir aber vorstellen, dass ich als Filmemacher Leute suche, denen ich die Nutzungsrechte abkaufen kann ... was bei Gema-Mitgliedern ja nicht der Fall wäre.