muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.947
Mit großer Trauer musste ich eben vom PC-Spezi meines Mißtrauens vernehmen, dass meine Windows Installation auf meinem C: Laufwerk (Samsung SSD 512GB) abgeraucht ist. Das wird Format C: zur Folge haben müssen, bzw. erwäge ich, den kleinen Racker bei dieser Gelegenheit gleich zu tauschen, da er 5 Jahre alt ist und weiss Gott viele GBs geschaufelt hat, dass man ggf. sich auch der Total Bytes Written Grenze nähert.
Was die Registrierung von Waves angeht, sieht das im Account so aus:
Ich gehe ganz sicher davon aus, dass eine neue SSD natürlich nicht mehr erkann wird, vergleiche Hardware-Wechsel, wenn man iLok lokal aktiviert, aber auch nach einem Format dürfte Waves von einem anderen / neuen Datenträger ausgehen.
Da ich keinen Zugriff mehr auf den PC habe, kann ich die Plugins natürlich nicht unregistrieren. Was huhn?!
Oder ist es so, wenn ich sie auf dem neuen System einfach aktiviere, werden sie auf dem alten System deaktiviert? Vielleicht kennt das jemand mit zwei Rechnern?
Was die Registrierung von Waves angeht, sieht das im Account so aus:
Ich gehe ganz sicher davon aus, dass eine neue SSD natürlich nicht mehr erkann wird, vergleiche Hardware-Wechsel, wenn man iLok lokal aktiviert, aber auch nach einem Format dürfte Waves von einem anderen / neuen Datenträger ausgehen.
Da ich keinen Zugriff mehr auf den PC habe, kann ich die Plugins natürlich nicht unregistrieren. Was huhn?!
Oder ist es so, wenn ich sie auf dem neuen System einfach aktiviere, werden sie auf dem alten System deaktiviert? Vielleicht kennt das jemand mit zwei Rechnern?