S
stifler
- Reaktionen
- 0
Amd fx-6300 6x3,3 GHz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um das Ganze nochmal aufzuwühlen:
Reichen die 2,3 GHz i7 Quad???
Ich hab mich für die Crucial M4 entschieden, weil die im Gravis Store auch verbaut wird...Welche SSD sollte man nehmen? Wo ist der Unterschied zwischen Crucial M4, Samsung 840 und Samsung 840 PRO?
Welche SSD sollte man nehmen? Wo ist der Unterschied zwischen Crucial M4, Samsung 840 und Samsung 840 PRO?
mit Wiederherstellen musst du doch auf ein TM Backup verweisen, oder?
Ich hatte zwar noch nie einen Mac bzw eine SSD aber:
Laut meinen Recherchen hat der Unterschied der Platten weniger etwas mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern eher mit den Schreib- und Löschzyklen.
Die Pro-Version schafft da anscheinend mehr... Allerdings soll das recht egal sein, weil man sogar die schlechten SSDs 10 Jahre lang jeden Tag formatieren und voll bespielen könnte, ohne merkliche Änderungen zu bemerken.
Ich hab mir die SSD nur wegen den Libraries gekauft... Denn das ist es, was tendenziell lange braucht. USB 2 kannste gleich vergessen... Zumindest für geschwindigkeitsrelevante Daten.Sollte ich meine VST-Plugins bzw Audio-Samples auch auf die SSD installieren. Oder genügt dafür eine externe USB 2.0 Platte?
Oder wird hierfür sogar eine USB 3.0 benötigt um ohne merkliche Geschwindigkeitsverluste arbeiten zu können?
Danke für deine Antwort. Ähnliches hatte ich jetzt auch gelesen. Allerdings hatte irgendwer auch Probleme mit der 840. Ich halte mich dann einfach an das Argument, was hier schon gebracht wurde: "Die M4 bauen sie auch bei Gravis ein"
Wenn es von der Performance her eh keinen unterschied macht.....dann ist es ja eh nur noch ne Geldfrage und die M4 kostet nur 15€ mehr als die 840. (Abgesehen von der Pro für über 200)