(Gelöst) Seltsame Farbfehler

gyn

Registriert
13.06.17
Beiträge
6.041
Reaktionen
2.906
Punkte
14.857
Hi,

Habe heute einen netten Zweit-PC bekommen zum (mit Plugins) spielen, ausprobieren, tüfteln und üben. Hab auch gleich S1 installiert und habe seltsame Farb-bzw. Darstellungsfehler. Hab das Programm wieder deinstalliert, nochmal neu den Installer runtergeladen, wieder instelliert, nochmal das Gleiche. :(

Ansonsten ist alles Top, der Fehler tritt nur bei S1 auf, sonst nirgends. Hab auch Reaper installiert, dort ist alles normal. Was kann das denn sein, hat da irgendjemand vielleicht eine Idee? :(
s1.PNG
s2.PNG
s3.PNG
 
Würde Mal den Grafik Treiber updaten, liegt wahrscheinlich am ehesten daran.
 
Oh, aha, ich kenn mich da leider null aus. :oops: Bekomme ich das irgendwo angezeigt?
 
Windows? Dann in der Systemsteuerung / Geräte Manager schauen was für eine Karte du hast. Je nachdem ob Nvidia oder ATI vom Hersteller Treiber runterladen. Bei ATI muss man nur Catalyst installieren und er sucht dann selbst den aktuellen Treiber raus.
 
Ah, habs gefunden, danke! Ja, scheint nicht aktuell zu sein, er lädt grad runter...
 
Tatsächlich, das war's, jetzt funzt es! :jhappy:

Jetzt fallen mir doch zig Steine vom Herzen! Vielen vielen Dank, lieber @ModulationMatrix :drink: :)
 
Freut mich dass es geht! Prost :drink: :drunk::)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben