Information ausblenden

Geklauter Fender Preci

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von notebynote, 04.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.275
    11275
    Einem Kollegen aus einer FB-Gruppe ist ein Bass geklaut worden
    Seriennummer: JV05961
    Modell: PB57-95
    Gestohlen in 49082 Osnabrück
    Wer was weiß, bitte an Malte Mettwurst per FB wenden (oder an mich, dann leite ich das weiter):
    https://www.facebook.com/malte.mettwurst

    [​IMG]
     
    notebynote, 04.02.19
    #1
    vazka und Schlumpfpeter bedanken sich.
  2. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.490
    12490
    Ich verlink den Fred mal bei bassic. :)
    Edith: steht schon drin...der Kollege ist dort angemeldet.
     
    pitsieben, 04.02.19
    #2
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.275
    11275
    Ist ärgerlich, aber die Welt geht davon nicht unter. könnt ihr euch bitte mit den heftigen Flüchen ein wenig zurückhalten? Wird ja nicht besser damit, verpestet aber die Stimmung.
     
    notebynote, 04.02.19
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.097
    53097
    hab unsere dummen Flüche gelöscht :) Bitte dem Wunsch des TE von nun an entsprechend gesittet weiter machen
     
    holgi, 05.02.19
    #4
    TheSarge, sts und notebynote bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.