Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Dodo klingt ja als hätte der auch schon viel gesoffen und geraucht.Er sieht aber gar nicht so aus
Also ich finde es vom Musikalischen her sehr gut!
Vom Misch her hätte ich allerdings ein bisschen Kritik:
Mir sind da zuviel Höhen drin insgesamt. Der ganze Mix ist bissl hohl. Da fehlt hier die Substanz, also Bauch bei 200-300 Hz. Gerade die Stimme würde von dezent weniger Höhen und dafür spürbar mehr Bauch profitieren.
Meine 2 Cents![]()
Du hast doch keine Ahnung, keine Ahnung ! ! !
Mix ist von mir - mit 2 applaudierenden Kindern im Hintergrund, die zum Stillhalten Call of Duty zocken durften. Und damit sich dann die gottgleiche Musik im gleichen Raum durchsetzt, habe ich halt mal schnell Himmel und Erde erschaffen . . .
tschulligung . . .
folgendes ist dabei herausgekommen:
Der Dodo klingt ja als hätte der auch schon viel gesoffen und geraucht.Er sieht aber gar nicht so aus
Also ich finde es vom Musikalischen her sehr gut!
Vom Misch her hätte ich allerdings ein bisschen Kritik:
Mir sind da zuviel Höhen drin insgesamt. Der ganze Mix ist bissl hohl. Da fehlt hier die Substanz, also Bauch bei 200-300 Hz. Gerade die Stimme würde von dezent weniger Höhen und dafür spürbar mehr Bauch profitieren.
Meine 2 Cents![]()
ich mag die mischung (was nichts mit dem mix zu tun hat)
Weitermachen!!!
Weitermachen!!!
Ich hoffe, dem Dodo ist bewusst, dass er dann noch kräftig durch den Effektwolf gejagt werden würde..
(...)

Weitermachen!!!
Ich hoffe, dem Dodo ist bewusst, dass er dann noch kräftig durch den Effektwolf gejagt werden würde..
(...)
Oh, dann muss ich aber mit mehr Substanz singen![]()
Weitermachen!!!
(...)
Oh, dann muss ich aber mit mehr Substanz singen![]()
vor allem motivierter.![]()