Geht's noch? ... NEU: "feat. Dodo" (brauchen euer Feedback)

• Ersteller Ersteller mofox
  • Erstellt am Erstellt am
Da es ja echt gen minimal geht ist es nicht ganz mein Fall. Höre es gerade dennoch zum zweiten Mal und wie irgendein Vorposter schon sagte: Genial was und wieviel Sounds du nutzt und verpackst. Man entdeckt jedes mal etwas neues.

Das freut mich natürlich zu hören. ;)

Vielen Dank nochmal für eure Feedbacks! Bin sehr erfreut über die positive Resonanz.

@Alies:
Ich hab dir ja schon per PM geantwortet. Bin gespannt, wie sich dieses "Projekt" entwickelt. Aber lass es uns langsam angehen, ich hab momentan leider nicht ganz so viel Zeit. Und gut Ding will ja bekanntlich auch Weile haben.. :)

Hallo zusammen,

der Dodo hatte Lust mal etwas auf den Track einzusingen und folgendes ist dabei herausgekommen:

Ist alles noch frisch und roh und ungeschliffen. Und ich selbst bin ein denkbar unneutraler Kritiker, was die Eignung (Stimmung) des Gesangs zum Instrumental Track betrifft.
Was meint ihr? Sollten wir das ausbauen? Was können/sollten wir anders bzw. besser machen?

P.S. In diesem Zusammenhang könnte ich mir natürlich noch immer eine charmante weibliche Begleitung vorstellen. *hust*

----
Hier zum Vergleich nochmal das Original:

http://soundcloud.com/un-sound/idee_2013_02_01

Der Dodo klingt ja als hätte der auch schon viel gesoffen und geraucht. :D Er sieht aber gar nicht so aus ;-)

Also ich finde es vom Musikalischen her sehr gut!

Vom Misch her hätte ich allerdings ein bisschen Kritik:
Mir sind da zuviel Höhen drin insgesamt. Der ganze Mix ist bissl hohl. Da fehlt hier die Substanz, also Bauch bei 200-300 Hz. Gerade die Stimme würde von dezent weniger Höhen und dafür spürbar mehr Bauch profitieren.

Meine 2 Cents :-)

Der Dodo klingt ja als hätte der auch schon viel gesoffen und geraucht. :D Er sieht aber gar nicht so aus ;-)

Mir sind da zuviel Höhen drin insgesamt. Der ganze Mix ist bissl hohl. Da fehlt hier die Substanz, also Bauch bei 200-300 Hz. Gerade die Stimme würde von dezent weniger Höhen und dafür spürbar mehr Bauch profitieren.

Meine Schuld, meine Schuld ! ! !

Mix ist von mir, ich habe auch die Instrumentalspur nochmal bearbeitet . . . - mit 2 quäkenden Kindern im Hintergrund, die zum Stillhalten Mario Bros zocken durften. Und damit sich dann die Musik im gleichen Raum durchsetzt, habe ich halt mal schnell die hohen Mitten . . .
tschulligung . . .

.

Du hast doch keine Ahnung, keine Ahnung ! ! !

Mix ist von mir - mit 2 applaudierenden Kindern im Hintergrund, die zum Stillhalten Call of Duty zocken durften. Und damit sich dann die gottgleiche Musik im gleichen Raum durchsetzt, habe ich halt mal schnell Himmel und Erde erschaffen . . .
tschulligung . . .

jetzt stimmt's :D

folgendes ist dabei herausgekommen:

Schrecklicher Klangbrei mit einer unmotiviert klingenden Gesangsstimme. Könnte gut werden, aber noch gaaaaanz viel Arbeit.

Instrumental fand ich es besser.

ja, ja...

Weitermachen: Ja/Nein?
Mehr wollen wir doch gar nicht wissen.. :D

Ist das stimmig? Ist das eurer bescheidenen Meinung nach ausreichend Grundlage für eine gemeinsame Zusammenarbeit bzw. einen Mix mit mehr Bauch? und so...

Weitermachen!!!

ich mag die mischung (was nichts mit dem mix zu tun hat)

Mischung NOT EQUAL Mix

Hmmmmmmmmmmmm..............

Ich hoffe, dem Dodo ist bewusst, dass er dann noch kräftig durch den Effektwolf gejagt werden würde.. :D

(...)

Oh, dann muss ich aber mit mehr Substanz singen ;-)

vor allem motivierter. :D

Und OHNE Mario Bros.. ÄH... Call of Duty. Meine Fresse was die Kids heutzutage schon spielen dürfen in dem Alter!!!!

Vielleicht noch ein paar Meinungen, bevor ich ins Konklave gehe und das Ding dann eingröhle ..?
smil451d632849b7b.gif

Sofern der liebe mofox will
smil451d62b1d6f72.gif

Joa... wäre ja nicht schlecht, wenn sich mal noch ein paar Leutchens dazu äußern würden.. ;)

Ok, Dodo, das scheint wohl jetzt doch nicht mehr zu klappen mit dem Feedback...
Dann lass es uns einfach tun, denn wir sind jung und draufgängerisch und lieben das Experiment.

Also wenn es dich mal packt, dann immer ran ans Mikrofon... Vielleicht warten ja alle nur auf's Endergebnis.
smil451c757f8273e.gif

Zurück
Oben