Geht das???

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Hallo Leudde

da ich musik machen möchte und noch keine anständigen boxen habe, möchte ich, bis ich mir gute boxen hohle, meine boxen der anlage nutzen!!!

diese sind wie folgt gebaut :

Die box, und aus dieser Box geht exakt 1 kabel raus, welches man dann an die anlage anschließt.

!!!ACHTUNG!! Ich weiß nicht genau wie man diesen anschluss nennt, es ist so das es wie draht aussieht und mann diesen an der anlage reinstecken muss, dafür hat die anlage so ein einkling ding wo man den draht einschließen kann.

hoffe ihr wisst was ich meine, es ist in etwa so wie bei einer hifi anlage, wo man die verschiedenen boxen hat und diese dann alle mit so nem kabel an einem gerät angeshclossen werden.

Hoffe habt mich verstanden!

In wiefern kann ich diese Boxen nutzen, sprich mit dem Compute verbinden??

Welche Mögliochkeiten habe ich da??? Audio interface..???

http://www.hillenmusicshop.de/ebay/200wsubdigihi.jpg

schaut euch die anschluss dinger unten an die roten, da würd ich den draht der boxen anschließen.

WIE KANN ICH DIE BOXEN MIT DEM RECHNER VERBINDEN; SODASS DIE TÖNE DIE ICH PER [g=32]MIDI[/g] ANSPIELE ODER AUCH EINFACH DIE MUSKIK DIE ICH HÖREN WILL; DIE BEI [g=539]CUBASE[/g] ERZEUGT WERDEN; DAS ICH EINFACH DIE BOxEN ALS LAUTSPRECHER VERWENDEN KANN!!!
Ich bin ratlos
 
Vertue ich mich & ist der Thread gedoubbelt :D

___________
So wie ich dich richtig verstehe, willst du deine Anlage über den PC steuern lassen, das geht eigentlich nur per Cinch wenn ich mich nicht Irre !?

http://dreamtimeshop.com/images/67_0.jpg
 
nee sorry irgentwie spinnt das system
als ich das das erste mal reingestellt habe minte threwt nicht ineseriert, habe ihn nirgentwo gefunden und jetzt nochma reingestellt

sorry wenn er doppelt gepostet worden ist!
 
nee nee ich will meine boxen die ich von der anlage habe, als boxen lautsprecher nutzen für den pc

die boxen haben aber diesen anschluss wie beschrieben
 
ja, entweder hast du bei der anlage einen chinchanschluss(roter und weißer/schwarzer Stecker) oder einen kleinen Klinken-Eingang(klinke=kopfhörerstecker)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
46K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben