Information ausblenden

Geht das???

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von coconut, 26.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    Hallo Leudde

    da ich musik machen möchte und noch keine anständigen boxen habe, möchte ich, bis ich mir gute boxen hohle, meine boxen der anlage nutzen!!!

    diese sind wie folgt gebaut :

    Die box, und aus dieser Box geht exakt 1 kabel raus, welches man dann an die anlage anschließt.

    !!!ACHTUNG!! Ich weiß nicht genau wie man diesen anschluss nennt, es ist so das es wie draht aussieht und mann diesen an der anlage reinstecken muss, dafür hat die anlage so ein einkling ding wo man den draht einschließen kann.

    hoffe ihr wisst was ich meine, es ist in etwa so wie bei einer hifi anlage, wo man die verschiedenen boxen hat und diese dann alle mit so nem kabel an einem gerät angeshclossen werden.

    Hoffe habt mich verstanden!

    In wiefern kann ich diese Boxen nutzen, sprich mit dem Compute verbinden??

    Welche Mögliochkeiten habe ich da??? Audio interface..???

    http://www.hillenmusicshop.de/ebay/200wsubdigihi.jpg

    schaut euch die anschluss dinger unten an die roten, da würd ich den draht der boxen anschließen.

    WIE KANN ICH DIE BOXEN MIT DEM RECHNER VERBINDEN; SODASS DIE TÖNE DIE ICH PER MIDI ANSPIELE ODER AUCH EINFACH DIE MUSKIK DIE ICH HÖREN WILL; DIE BEI CUBASE ERZEUGT WERDEN; DAS ICH EINFACH DIE BOxEN ALS LAUTSPRECHER VERWENDEN KANN!!!
    Ich bin ratlos
     
    coconut, 26.09.08
    #1
  2. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Vertue ich mich & ist der Thread gedoubbelt :D

    ___________
    So wie ich dich richtig verstehe, willst du deine Anlage über den PC steuern lassen, das geht eigentlich nur per Cinch wenn ich mich nicht Irre !?

    http://dreamtimeshop.com/images/67_0.jpg
     
    _Diel_, 26.09.08
    #2
  3. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    nee sorry irgentwie spinnt das system
    als ich das das erste mal reingestellt habe minte threwt nicht ineseriert, habe ihn nirgentwo gefunden und jetzt nochma reingestellt

    sorry wenn er doppelt gepostet worden ist!
     
    coconut, 26.09.08
    #3
  4. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    nee nee ich will meine boxen die ich von der anlage habe, als boxen lautsprecher nutzen für den pc

    die boxen haben aber diesen anschluss wie beschrieben
     
    coconut, 26.09.08
    #4
  5. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    ja, entweder hast du bei der anlage einen chinchanschluss(roter und weißer/schwarzer Stecker) oder einen kleinen Klinken-Eingang(klinke=kopfhörerstecker)
     
    djsky, 26.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.